Was meinst du mit GC?
Gamecube Controller
Hat tatsächlich geklappt. Bin dann alle Emulator Apps durchgegangen und habe festgestellt, dass das bei den anderen, bei denen es verfügbar war, per Default aktiviert war. Oder es ist so lange her, dass ich das eingestellt hatte, dass ich es vergessen hatte.
Bin daher nie auf die Idee gekommen da mal nach zu suchen. Danke noch mal für den Hinweis!
Positiver Nebeneffekt: Jetzt spiel ich Perfect Dark einfach noch mal durch um alles für die PAL Version im Combat Simulator freizuschalten. November ist gerettet.
Boah bitte ja … hab meine Switch gestern verkauft, dachte vor Weihnachten klappt das bestimmt noch gut (hat es). Jetzt heißt es warten auf die Switch 2
September 2023
Ich kündige hiermit an, dass irgendwann eine Switch 2 kommen wird.
So, hätten wir das geklärt, damit zurück zur Tagesordnung.
Hab gehört, dass eine Switch 2 wohl kommen soll.
Hey, für die Dramatik braucht der Kreislauf schon mehr als 3 Minuten, bevor es von Neuem beginnt!
Große News können auf sowas keine Rücksicht nehmen. Die Welt hat ein recht es zu erfahren
Wissen wir schon seit knapp ca. 20 Stunden:
(;
Ich wiederhole mich: Warum gibt es zwei Nintendo Threads? Es gibt doch auch nicht einen Sony- und einen PlayStation-Thread.
Weil Nintendo was ganz Besonderes ist. Im Gegenteil zu den anderen Herstellern.
Aber im Ernst: wäre auch dafür, dass wir nur einen Nintendo-Thread hätten. Und das sage ich als Fanboy!
Wenn die Switch 2 raus kommt machen wir einen neuen auf und einigen uns drauf nur noch den zu benutzten. Klappt bestimmt
Nah, ich wäre dafür einen allgemeinen Nintendo-Thread zu haben, statt einen Konsolen-spezifischen.
Apropos: Von Pokémon gibt es hier sogar drei „allgemeine“ Threads. Auch irgendwie unnötig.
Bei Pokémon bin ich zum Glück raus
Zu neuen Marvel-Serien wird aber auch immer gleichzeitig im MCU-, Disney+, Bada Binge und Kino+ Thread diskutiert
Stimmt. Es ist eher ein allgemeines Phänomen dieses Forums. ^^
Ja weil permanent von einigen verlangt wird dass man jedes Thema sofort aufteilt wenn man über mehr als einen Aspekt redet
Hätte auch nicht gedacht, dass es immer noch so lange bis zu einer größeren Switch 2 Ankündigung dauert