N64 Spiele funktionieren mit dem N64 Controller richtig super! Aber wirklich ausschließlich mit diesem. Damals wurde sich wirklich Gedanken über die Umsetzung gemacht und ich fand das immer richtig klasse.
Auf Emulatoren mit anderen Pads komme ich da auch kaum klar - es ist einfach nicht intuitiv.
Echt? Ich habe das Spiel in deutsch und Englisch durchgespielt. Fande jetzt die englische besser! Aber ich kann mich dran erinnern, dass die deutsche aufwendig war, mit bekannten Synchronsprechern.
Ah, schön. Mal wieder ein weiteres Spiel, was aus dem Wii U-Käfig entlassen wird. Eines der wenigen Wii U exklusives welches ich auch bislang nicht mein Eigen nenne. Hätte also auf jeden Fall Interesse. Ich hoffe nur dass die Framerate zumindest einen Tick besser ist.
Guten Morgen,
gestern Abend wollte ich das neue Mario Party installieren, hab dann gemerkt das mein GC inkl Adapter nicht mehr erkannt wird… naja nach mehrmaligem Neustart und Update auf Update 19.0.1 hab ich bemerkt, dass es immer noch nicht funktioniert…
Dann im Netz gesucht und gelesen, dass es vor dem Update wohl Probleme gab… hab es aber trotzdem noch… geht es jemanden ähnlich?
Hat tatsächlich geklappt. Bin dann alle Emulator Apps durchgegangen und habe festgestellt, dass das bei den anderen, bei denen es verfügbar war, per Default aktiviert war. Oder es ist so lange her, dass ich das eingestellt hatte, dass ich es vergessen hatte.
Bin daher nie auf die Idee gekommen da mal nach zu suchen. Danke noch mal für den Hinweis!
Positiver Nebeneffekt: Jetzt spiel ich Perfect Dark einfach noch mal durch um alles für die PAL Version im Combat Simulator freizuschalten. November ist gerettet.
Boah bitte ja … hab meine Switch gestern verkauft, dachte vor Weihnachten klappt das bestimmt noch gut (hat es). Jetzt heißt es warten auf die Switch 2