der neue Splatoon DLC ist ein Rogue Lite Hordenshooter
Schade, sieht zwar an sich nicht verkehrt aus aber Zombieartige Gegner die nur einen zustürmen find ich ja generell nicht so prickelnd. Und ich mag an Splatoon viel lieber die Plattformer Level die man bisher in den Kampagnen hatte.
den dlc werd ich wohl überspringen
Ohh. Für mich könnte es interessant sein! Horde und Zombiemodi mag ich eigentlich! Muss ich mal angucken
was kriegt man aktuell für ne gebrauchte switch? kein oled jemand erfahrungen aus letzter zeit?
Schau auf willhaben was andere so verlangen. Ich selbst hab meine die ich verkauft hab für 230 Euro angebracht.
War die erste revisions Version
ja auf willhaben is aber auch viel seltsames da is auch ne ps3 für 190€ das zahlt doch keiner
aber danke für die info
288€ neu, kommt dann halt drauf an wo du verkaufen willst und wi elange du bereit bist es auszusitzen
ALs von meinen Ebay/Kleinanzeigen verkäufen an Tech kann ich dir sagen das kaum wer bereit ist für gebrauchte Tech/Konsolen/Hardwareteile mehr als 33-40% Neupreis zu zahlen.
Wenn du paar Monate wartest kommt vlt mal wer der 50% zahlt
Daher zmd in dem Kosmos würde ich nicht mit mehr als 120€ rechnen.
Funktioniert bei mir eigentlich immer gut dass ich mir dort andere Angebote anschaue. Du sollst die Preise ja nicht kopieren
Protipp setz den Preis immer höher als um was du es wirklich verkaufen willst damit du runter gehen kannst, spart Nerven
Ja, aber bei der swit h ist es nochmal etwas anders, da bekommt man auch gebraucht absurd viel Geld
ok das is arg niedrig da krieg ich glaub ich schon mehr also unter 200 wollte ich nicht gehen.
Da hält sich glaub ich aber auch die switch besser
das eh
Mach ich auch immer aber dann kommen trotzdem so Horstis vorbei
Will mein Laptop verkaufen (2 Jahre alt, 1000€ Neupreis).
Gib es mit 750€ damit wir so Richtung 450-550 gehen können.
Schon 4 Leute die sich mit 250€ als erstes ANgebot gemeldet haben
Btw Kleidung noch schlimmer
Marken Hosen, fast nie getragen.
Im Shop 80€ das Stück, will 4 davon für je 50 loswerden.
Alle melden sich für 20€ … aber wollen dafür alle 4 Hosen haben
Meinen 3DS bin ich damals leider nich losgeworden als der XL kam, die wollten alle nur max 60-80€ löhnen. Da hab ich nö gesagt
Würde bei der switch (solange es nicht die release Version ist) hoffen dass ich so 180 bekomme. 200 sollten aber auch möglich sein
Bei eBay gingen gebrauchte OLED Switches zuletzt für 230-270€ weg .
die leute sind echt witzig
auch wenn leicht offtopic: wenn man was verschenken will melden sich sofort zig leute mit: will ich, nehm ich ect. aber wenn man die dann anschreibt schreiben die nie zurück oder holen was ab
Das hast du auch beim verkaufen. Hatte schon sooft dass ich wem geschrieben hab, ja passt für den Preis kannst du es haben und dann kam nie wieder eine Antwort
Aber mein Highlight als ich Gutscheine verkauft hab dass mir jemand geschrieben hat ich soll sie ihr schenken oder sie zeigt mich an weil gutscheine verkaufen ist illegal
Klingt nach einer guten Taktik. Wenn einmal am Tag jemand drauf reinfällt lohnt sich das schon
Hui, wenn das deine Erfahrungen sind, hatte ich mit meiner Switch ja richtig Glück.
Hatte mir damals zum Erscheinen die Splatoon OLED geholt, weil ich sie nice fand und nicht damit gerechnet habe, an eine, wenn es eine gibt, was damals nicht klar war, Zelda OLED zu kommen. Ja nun, die Verfügbarkeit war dann doch kein Thema und irgendwann war sie reduziert, also musste die Splatoon OLED weg, um den Kauf zu rechtfertigen.
Hab sie mit komplettem Equipment, Original-Karton und auch den Verpackungen für die einzelnen Teile, und der dazugehörigen Splatoon 3-Tasche obendrauf für 300€ verkauft bekommen und damit die Zelda OLED fast auf den Euro genau gegenfinanziert.
Die Version kostet auch fast 500 Euro aktuell (laut kurzem Googlen), klar dass du die für mehr verkaufen kannst
Na ja Special Edition sind ja was anderes, und dazu war wahrscheinlich sogar noch Garantie drauf?
Da sind die Leute dann deutlich eher bereit mehr als nur 50<% zu zahlen
Aber sonst is zmd von meiner Erfahrung mit Tech ware so das fast niemand bereit is für 1-2 Jahre alte Sachen ohne Garantie groß was zu zahlen, egal wie Top der Zustand ist
Smartphones sind brutal wie die nach einem Jahr an Wert verlieren