Vor paar Tagen gab es bei Media Markt eine 3 für 111€ Aktion. Das galt auch für Ring Fit, so dass dann ein Preis für 37€ möglich war (+ eben zwei weitere Spiele für 37€).
Vermutlich findest du auf Kleinanzeigen nun dutzende Angebote von Resellern, die das Spiel als Neuware verkaufen wollen für 15€ Gewinn
Ach scheiße schon wieder so ne Aktion verpasst.
Ring Fit gab es letztes Jahr auch eine längere Zeit für 40€, aber jetzt sind die Preise wieder nach oben geschossen.
Find aber auch teuer ist das falsche Wort.
Die Spiele sind nicht teurer als auf anderen Plattformen, aktuell mit dem Preisanstieg auf 70-80€ eventuell sogar billiger.
Aber bei Nintendo gibt es nicht diese günstigen Angebote nach einigen Monaten Jahren, eher mal 20/30% aber nicht so krasse 50-90% nach 6 Monaten.
Wenn du sagst die sind teuer dann würde ich denken die Spiele kosten mehr als der Standardreleasepreis. Ist für mich schon ein klarer Unterschied.
Aber guckt man dann nicht besser einen FIlm oder liest ein Buch? Das Gameplay ist schlecht und die Geschichte ist recht nett.
Zumindest als Erwachsener. Für Kinder könnte da ja noch ein gewisser Gruselfaktor drinsein und die Rätsel sind nicht so naheliegend.
Das Danke war ernst gemeint.
Sowas meinte ich. Danke!
Das Spiel war auch schon mal bei fast 80 Euro.
Wollte halt wissen ob das Spiel immer so teuer ist oder auch mal längere Zeit günstiger.
Müsste zu Beginn von Corona gewesen sein. Da war Ring Fit entweder nirgendwo zu kriegen oder wenn, dann für 90€ oder mehr.
Also ist 62 Euro n guter Preis? Dann kaufe ich gleich!
Gut is ja durchaus Ansichtssache, aber imo aufjedenfall fair.
Da ist ja noch neben dem Spiel extra spezielle Hardware dabei.
Diese Wii Gun hat ja damals alleine schon 40€ gekostet
ähm … 90€ war der Release Preis
Oh, hups.
Ring Fit Adventure ist regelmäßig im Angebot für ~ 50€, einfach mal bei diversen Preisvergleichsportalen nachschauen. Zuletzt vor ner Woche für 46,90€ zu haben über Prime
40€ bei kleinanzeigen
mit oder ohne den ring?
Mit
Ja, natürlich wird man auch (ggf. lokal) auf Kleinanzeigen fündig. Habe mich jetzt in meinem Beitrag auf den normalen Handel bezogen
aber will man den vollgeschwitzten potentiell angeknacksten Fitnessring von jemand anderen?
hmmm oder vllt wird das das neue eGirl Badewasser
Manche würden dafür extra was draufzahlen.
Gibt es das auch auf Schallplatte? So wie „Hero Of Time“.