Nicht aus pädagogischer Sicht, aber die Mario Party Games machen einfach immer Laune. Und da es meist eh Zufall ist, wer dann gewinnt, haben auch die Kinder großen Spaß daran, wenn sie die doofe Tante auf den letzten Zügen einholen, weil das Spiel ihnen die Sterne schenkt.
Da der Geburtstag erst im Sommer ist, habe ich ja noch etwas Zeit abzuwarten, ob die Neue bis dahin draußen ist.
Danke! Ja wertvoller wäre es sicherlich, ihr gar keine zu kaufen. Aber es gibt ja schon z.B. auch „Bewegungsspiele“ und spiele die mehr oder eben weniger kindgerecht sind.
Ring Fit ist richtiger Sport.
Es ist so effektiv das ich es nicht mehr spiele weil es zu anstrengend ist und ich es wie normalen Sport aufschiebe
„Eventuell sind sie ein ein wenig aus Puste, machen Sie hier ruhig eine Pause, trinken Sie einen Schluck.“
ich häng da, Wasserflasche schon lange leer. komplett am Ende, Schweiß fließt in Strömen
Habe auch nicht verstanden, warum da nie ein DLC kam. Wenigstens ein paar Streckenvarianten wären gut, ohne die Hindernisse, sollte kein großer Aufwand sein.
Die Geschichte halt. Das ist jetzt auch nix weltbewegendes, ich fand sie aber echt nett erzählt. Es ist wohl eher ein Spiel, was man „erlebt“, als dass es einen vor große Aufgaben stellt.
Nicht sicher ob du meine Aussage einfach missverstanden hast oder das ein JOke/Troll sein soll
But whatever ^^
100%
Mit etwas mehr Content und Game Motivation hätte das unzählige Leute zu dauerhaft mehr Sport im Leben überreden können, statt nur 1ner Woche Hype und dann ab mit dem Ring in die Schublade