Der “Nintendo Switch”-Thread IV

JetForceGemini

4 „Gefällt mir“

„NintendoSwitchOnline + Erweiterungspaket“! Ein Name der von der Zunge gleitet wie ein dickes Stück Butter. :beanderp:

Das Spiel fand ich damals sehr unterhaltsam im Arenakampf gegen Mitspieler.
Im eigentlichen Spiel kam ich an einer Stelle recht früh im Spiel nicht mehr weiter, immer wieder und ich wusste nie, woran es lag (war eben noch in der Zeit, als das Internet nicht so weitläufig war).
Würde ich mir ja fast nochmal gerne antun.^^

1 „Gefällt mir“

Vermessen das Ding einfach NSO+ zu nennen

NSO+E bitte

Großartiges Spiel. Neulich auf der X-Box in der Rare Collection mal wieder angespielt. Werde wohl auch mal wieder einen ganzen Playthrough angehen.

Hier im Forum werde ich wahrscheinlich wieder oft lesen „schlecht gealtert“. :ugly:

Mir ist das Spiel gänzlich unbekannt :beanderp:

Endlich mal wieder ein Gutes Spiel :beanpoggers:

Meine Cousine hatte das Spiel glaube ich. Wir haben das einmal gespielt aber mein 4-jähriges Ich hat das Spiel damals nicht verstanden.

Kalte Butter :point_up:

Werde ich mal reinpielen. Habe da gute Erinnerungen dran.

Der Gothic 2 Port scheint besser zu sein als der von Gothic 1:

1 „Gefällt mir“

Gothic 1 wurde auf der Switch auch noch ordentlich nachgepatcht, das hatte schon Hoffnung für einen besseren Port von Teil 2 gemacht.

Kann man echt nur mit diesem super dummen doppel QR Code gescanne und WLAN geswitche seine Switch Screenshots von der Konsole übertragen :sweat_smile: ?

Dachte ja altes PS4/PS5 gewerke mit Twitter war dumm (gottseidank gibts jetzt die App), aber Nintendo schießt ja echt den Vogel ab mit der Scheiße hier :beanwat:

Man kann die Switch auch per Kabel an den PC anschließen und dann sehr einfach alles kopieren, da die Aufnahmen nach Spielen geordnet sind :beancute:

Wenn ich Bilder via Kabel transferieren wollte würde ich mein Motorola von 2001 aus dem Schrank holen und ein Photo von meinem Switch Screen machen :beanwat: :palm_down_hand: :microphone:

Ach komm schon, so schlimm ist das auch nicht. bei der Switch hast du immerhin den Vorteil, dass die Konsole handlich ist. Du kannst sie mit zum PC nehmen, das Kabel anschließen und gut ist. Das kann man jetzt kaum als umständlich bezeichnen.

umständlich nicht aber empfinde es auch als nervig weil die dann irgendwie im weg rumliegt oder ich erst ein Kabel organisieren muss. die Kabelverbindung war bei mir auch gerne mal eher instabil und nicht so beeindruckend schnell so das das Bilder übertragen immer leicht nervig gewesen ist

fänds schöner wenn ich da einfach kabellos aus dem selben Netzwerk draufzugreifen könnte oder die von der Switch rüberschicken könnt

1mal qr scannen ok
jedes mal qr sannen…och nö

Vorallem muss man jedesmal 2 QR codes scannen :cluelesseddy:

Es ist halt mit Abstand die dümmste Methode zum Datentransfer die ich je gesehen habe, …

Habe heute Nacht von der Switch 2 Ankündigung geträumt. Freut euch auf eine Übergröße Version des 2DS mit Docking Station und Super Mario World 2! (Also nicht Yoshi’s Island, in meinen Traum hieß das Spiel "Super Mario Bros. 4 - Super Mario World 2).

2 „Gefällt mir“

Griffiger Titel. :fuerdaswasesseinwill:
Und die Switch 2 hieß wirklich nur Switch 2?