Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Ach hier habt ihr das gepostet. Ups. :ugly:

16 uhr direct morgen

3 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit!
(Ich kann’s nicht gucken ;_; )

Nintendo: "Macht dann 60€ bitte. Dafür haben wir aber auch absolut nichts am Spiel geändert und nur einen Emulator auf die Cartridge gepackt. "
:palm_up_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :beanfeels: /

Aber ich hab Galaxy 2 noch nie gespielt und es ist das einzige 3D-Mario, das mir noch fehlt.

2 „Gefällt mir“

Ich erhoffe mir neue Metroid-News.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte halt eine Wii und habe weder Galaxy 1 noch 2 gespielt. Ich frag mich, was da damals in mich gefahren ist… :cluelesseddy:

Vermutlich warst du genau wie ich einfach viel zu cool und erwachsen für so eine Kinderkonsole :coolgunnar:

solang du keine prime 4 news erwartest :stuck_out_tongue: damit würde ich nicht vor einer switch 2 präsentation rechnen

im sendeplan wurde mittlerweile auch ein rbtv stream angekündigt

Naja ein Remaster von Prime 2 und 3 wäre auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Echoes & Corruption Reloaded :bless:

Immerhin hatte Galaxy 1 dafür Widescreen und vollen Controller-Support.

Geht bestimmt auch in Dolphin, hab aber bisher keine Lust gehabt, damit herum zu tüfteln, auch wenn es auf dem Deck sicher cool wäre :jochen:

1 „Gefällt mir“

Denke Ports von alten Spielen sind realistisch und würd mich freuen.
Wind Waker und Skyward Sword HD, wenn auch schlechter als auf WiiU weil das Tablet wegfällt, sollten trotzdem geportet werden, insbesondere wenn die kommende Switch abwärtskompatibel ist.
Mario Galaxy 2 HD wäre cool wobei da 60€ schon hart zu verdauen wäre wenn da außer HD nichts passiert.
Vllt ein DLC für Mario Wonder oder umgedreht eine Mario Wonder Implementierung in Mario Maker. Solche Sachen erwarte ich.

Die großen neuen Spiele werden jetzt vor der Switch 2 nicht mehr kommen oder würden mich zumindest sehr überraschen. Gab ja mal den running gag das gegen Ende des Konsolenlebenszyklus die Kirby und Yoshi Spiele rausgelassen werden, also vllt kommt da ja was.

Meinst du Twilight Princess?

jau

Kabel? :eddyclown:

scnr

Also über Remakes würde sich meine Freude in Grenzen halten. Einzig zu den Oracle of… Zeldas im Stile von dem LA Remake würde ich mich dann doch sehr freuen.

Neue Sachen fänd ich schon cooler, gern auch Cross Gen oder in kleinerer Form. N Nachfolger zu Links Awakening oder A Link between Worlds.

Oder… Golden Sun? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“