Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Wenn man die 7 Helden bekämpft, ist man dann nicht selbst der Böse? :eyes:

Ne man wird zum Held der Helden

JA MANN! ENDLICH! :beangasm:

Oh ist das tatsächlich Metroid Prime 4?

Die haben sich verschrieben, gemeint ist 3025

Bestimmt cross Gen Titel und gibts gleichzeitig mit der Switch 2 ^^ oder zumindest dann auch als Launch Titel.

Der Sound war aber komisch abgemischt.

Der Metroid-Trailer war irgendwie weird.

Dann war wie ich mit damals gedacht habe das Remake eirklich ein Engine Test ^^

Halte ich bei dem Zeitfenster auch für wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Aber die Kämpfe sahen meh aus bei MP4 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

versteh ich nicht :sweat_smile:

Metroid 4 auf der Switch 2 in 4K oder mit 60 FPS könnte cool werden.

Das heißt für mich aber auf jeden Fall, dass ich in näherer Zukunft mal Metroid Prime 2 und 3 nachholen muss.

1 „Gefällt mir“

Im Prime Trailer das war doch Sylux oder
einer der spielbaren Charaktere aus dem DS Multiplayer. Der mit der Elektrowaffe
wirkte im Action Trailer aber ein bisschen wie Halo auf mich

da hat man aber die Grafikeinbussen gesehen die für Performance in Kauf genommen wurden
wundert mich wirklich weil ich gedacht hätte das die das für Switch 2 rausbringen.
vllt wird es ja 2 Versionen geben

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

4 „Gefällt mir“

Ich will’s nur nochmal festhalten: wir haben immer noch kein Zelda TP HD oder WW HD bekommen.

Natürlich haben wir das. Für die Wii U. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Hab beide sogar in meinem Regal stehen.

6 „Gefällt mir“

Ein paar interessante Titel waren schon dabei ja. Für mich persönlich war The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom das größte Highlight (neben Metroid Prime 4). Ein Zelda-Spiel, in dem man Zelda spielt.

3 „Gefällt mir“

Auch kein Fire EMblem was laut Gerüchten seit einiger Zeit fertig sein soll :beansad:

Okay also ich freu mich auf Mario & Luigi und Edgeworth. Metroid Prime 4 könnte geil werden. Mir fehlte da aber irgendwie noch was Eigenständiges in dem Trailer, mal abwarten.

Ansonsten find ich’s irgendwie echt schade, dass vermutlich Mario Galaxy 2 wirklich als einziger Haupt 3D-Mario Teil, nicht für die Switch erscheinen wird.

3 „Gefällt mir“