Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Alles im allen, ne gute Direct.

Ich persönlich bin ich endäuscht, das kein Zelda remake dabei war, ok das ist jammern auf hohem Niveau

Für mich war leider nur Zelda wirklich interessant. ML wirkte gut aber mich reizen die Mario Spinoffs überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich müsste unbedingt nochmal Partners in Time irgendwie spielen. Ich erinnere mich dass ich bei dem Spiel teilweise Tränen gelacht hab, weil die Baby-Varianten von Mario und Luigi wirklich unfassbar lustig waren^^

5 „Gefällt mir“

Oh ja die Babys waren hammer!

Und Luigis Tränen haben die Aliens vernichtet.

2 „Gefällt mir“

Das für mich mal wieder die vollig hassliche Optik hat, ist halt aber Geschmackssache.
Und Metroid was gezeigt wurde aah auch sehr schlauchig aus.
Die anderen Spiele haben teilweise sehr schöne trailer und dann sieht man das spiel und die technische Limitierung fällt dann schon auf.

1 „Gefällt mir“

Stimmt wohl, aber ich bin mit diesem Art Style mittlerweile warm geworden. Mir gefällt er recht gut.

Also ich habe bisher zwar nur den ersten Metroid Prime-Teil gespielt, aber der hat sich jetzt auch nicht gerade durch weitläufige Areale ausgezeichnet. Was hättest du denn eher erwartet?

Hab’s ein bisschen zeitversetzt geschaut, aber ich muss noch loswerden, dass ich schockverliebt in das neue Zelda Spiel bin. Hab mir gestern noch ein Remake in der Grafik gewünscht und jetzt bekomme ich gleich ein neues Spiel. Das ist ja noch viel besser. Ob die neue Mechanik was taugt, wird sich natürlich erst noch zeigen. Aber ich freue mich drauf.

12 „Gefällt mir“

Monster, keine Liebe für KnuffArt …

Aber Spaß beiseite, ist halt nicht jedermanns Ding.

Ich finds geil und freue mich wie Schnitzel

Metroid Prime 4 hat mich so gar nicht gerissen, auch wenn ich mich freue, dass es mal ein Lebenszeichen gab.

1 „Gefällt mir“

Und dann hast du die unglaublich hübsche DQ HD Grafik und fragst dich, was die für Lack bei Nintendo saufen.

Soeben auch nachgeholt. Tolle Direct.

Freue mich besonders auf das neue Zelda, Metroid Prime 4, Mario & Luigi und Donkey Kong HD :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich freu mich ja auf Fairy Tail 2 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Einer muss ja, ne? :beansmirk:

Richtig gute Nintendo Direct. Für jeden was dabei.
Ich freu mich auf Dragon Quest III HD-2D im November und das neue Zelda mit Zelda :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is halt mein guilty pleasure Franchise ^^

Mario & Luigi Remake? Gerne her damit!
Neues 2D Zelda? Her damit!
Neues Mario Party? Bitte lass es mehr wie Superstars sein
Metroid Prime 4? Cross Gen. Mark my words.

ftfy

3 „Gefällt mir“

Übrigens: Um „Turok: Dinosaur Hunter“ und „Perfect Dark“ spielen zu können müsst ihr zuvor eine NEUE N64-App vom eShop herunterladen! Die heißt genauso wie die herkömmliche N64-App - nur mit dem Zusatz „Mature“.

1 „Gefällt mir“

Keinen Plan, ich habe noch keinen der Teile gespielt, bis jetzt und nur Gregors Aussage übernommen :beanderp:

Unglaublich hübsch? Ich find die potthässlich. Die 2D Sprites und 3D Welt passen überhaupt nicht zueinander. Sieht aus als würden da Pappfiguren rumlaufen. Und dann auch noch Laufanimationen die aus 3 Frames bestehen. Fand schon die Optik in Octopath Traveler nicht so geil aber da hat man wenigstens versucht die 3D Umgebungen dem Stil der 2D Sprites anzupassen…