Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Bestimmt.

Vodafon wirds schon regeln, dass die KI nicht das komplette Internet übernimmt. :beanjoy:

Ich habe davor tatsächlich Respekt, weil die meisten Switch Spiele eben doch noch gut laufen und man sieht, wenn die Entwickler wollen, funktionieren der Spiele auch auf veralteter Technik.

Als Spielkind, welches sich noch heute oft an neuer Technik erfreuen kann, hätte ich trotzdem nichts dagegen, wenn wir etwas mehr Infos zur Super Nintendo Switch bekommen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Screenshot 2024-07-18 220945

Wieso?!

Vermutlich wenn man mehr als einen Satz Controller hat.

2 „Gefällt mir“

Was mich wahnsinnig macht, wieso ist der Stecker oben drauf

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie einfach das Steckermodul aus der Switch verbaut und wenn das unten gewesen wäre, hätte es mit dem Kabel nicht mehr gepasst :kappa:

Guck mal oben auf dem bild.

Der ständer ist anscheind optional.

Wenn du nur den block als produkt betrachtest muss der da sein.

Beim ständer siehts aber blöd aus das stimmt

Man hätte die Ladebuchse wie bei der Switch Dockingstation unten machen können. Hätte dann allerdings einen Stecker im Standbuß und einen Steckmöglichkeit hinten für das Kabel geben müssen. Wär vermutlich „zu teuer“ geworden.

That’s what she said?

1 „Gefällt mir“

Joa son 5 cm usb verlängerungskabel ist schon heftig :kappa:

Aber ja da wirds nur ums geld gehen

Ein zusätzliches 5 Cent Teil treibt den Verkaufspreis aber halt direkt um 10 Euro nach oben. Da ist man als Produzent völlig machtlos gegen.

als vorbereitung für die switch 2, die die joycons noch unterstützt, sie aber physisch nicht mehr angeschlossen werden können um sie zu laden

1 „Gefällt mir“