Bestimmt.
Vodafon wirds schon regeln, dass die KI nicht das komplette Internet übernimmt.
Ich habe davor tatsächlich Respekt, weil die meisten Switch Spiele eben doch noch gut laufen und man sieht, wenn die Entwickler wollen, funktionieren der Spiele auch auf veralteter Technik.
Als Spielkind, welches sich noch heute oft an neuer Technik erfreuen kann, hätte ich trotzdem nichts dagegen, wenn wir etwas mehr Infos zur Super Nintendo Switch bekommen.
Vermutlich wenn man mehr als einen Satz Controller hat.
Was mich wahnsinnig macht, wieso ist der Stecker oben drauf
Vielleicht haben sie einfach das Steckermodul aus der Switch verbaut und wenn das unten gewesen wäre, hätte es mit dem Kabel nicht mehr gepasst
Guck mal oben auf dem bild.
Der ständer ist anscheind optional.
Wenn du nur den block als produkt betrachtest muss der da sein.
Beim ständer siehts aber blöd aus das stimmt
Man hätte die Ladebuchse wie bei der Switch Dockingstation unten machen können. Hätte dann allerdings einen Stecker im Standbuß und einen Steckmöglichkeit hinten für das Kabel geben müssen. Wär vermutlich „zu teuer“ geworden.
That’s what she said?
Joa son 5 cm usb verlängerungskabel ist schon heftig
Aber ja da wirds nur ums geld gehen
Ein zusätzliches 5 Cent Teil treibt den Verkaufspreis aber halt direkt um 10 Euro nach oben. Da ist man als Produzent völlig machtlos gegen.
als vorbereitung für die switch 2, die die joycons noch unterstützt, sie aber physisch nicht mehr angeschlossen werden können um sie zu laden
Interessant, ich habe mich die Tage nämlich auch schon gefragt, was das soll
Schätze man löst das ganze dann über Magnetschienen oder so was.
Oh ich bin soooooooooooooooooooooo hyped
der Artstyle ist hübsch, hoffe die haben die Performance Probleme von LinksAwakening in den Griff bekommen. aber so hübsch ich den finde, an der Umgebung sieht man schon hart die technischen Limitationen. Die Böden sind nur flach und leer, vllt stört es beim spielen nicht aber beim zuschauen fällt es mir störend auf
Aber spielerisch sieht das saucool aus. Und wirkt wirklich wie ein BotW Ansatz, dass einem das Spiel Tools gibt und dann darf man die Rätsel selber auf seine Art lösen, da hab ich richtig Lust drauf. Hab etwas Angst, dass es vllt zu leicht wird. Hoffe man kann nicht alle Rätsel mit dem Bett und dem Felsen lösen sondern muss auch, gerne bei optionalen Sachen, nachdenken und kreativ werden.
die Zoras sehen super aus in der Grafik
hab richtig Bock drauf und da ich aktuell die eShop Coupons durch den Club schmeisse dank dem Angebot letztens ist das auch ein sicherer Kauf aber hab schon ein paar Bedenken. Allerdings waren bisher selbst die schlechtesten Nintendo Zelda spiele immernoch mindestens gut- sehr gut daher bin ich sehr positiv gestimmt
Kurze Frage. Weiß jemand ob ich auf der Switch mehrere Benutzer anlegen kann die mit dem selben Nintendo Account verbunden sind?
Hintergrund: Hab Pokemon Karmesin durch und würde gerne eine neue Runde starten aber meinen alten Spielstand behalten. Mein Original-Account hat Nintendo Switch Online. Wenn ich jetzt einen zweiten Benutzer anlege, will er mich mit einem Nintendo Account verknüpfen. Wenn ich meinen Account auswähle dann gibt es aber den Fehler, dass der schon mit einem Account verknüpft ist.
Ich würde halt gerne die Online-Feature nutzen bei meinem neuen Spielstand (und den alten Spielstand nicht verlieren).
Mache ich da etwas falsch oder geht das wirklich nicht?