Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Bis ich 12-13 war wurde bei mir da extrem drauf geschaut von der Familie und von einem Tag auf den anderen waren dann auch ab 18 Spiele ok :sweat_smile:

Oh Bitte, wir haben doch alle damals Mortal Kombat gezockt. :beanwat:

:beansad: ich hab nur Mortal Wombat zu Weihnachten bekommen

Mortal Wombat? Ich kenn nur Portal Wombat. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

„Metroid Dread“ gibt’s bei Amazon aktuell für schlappe 24,99€:
https://www.amazon.de/Nintendo-10007233-Metroid-Dread-Switch/dp/B097C51H38

1 „Gefällt mir“

Beide Golden Sun GBA Teile nun ab dem 17.01. für Switch online verfügbar!

3 „Gefällt mir“

ich hät ja schon bock die zu spielen aber als rom verison kann ich die auch an meinem pc spielen da brauch ich keine switch für schade irwie ich hätte bei titeln echt lust auf remake/remaster/neuen teil

(ja ich erwähne das öfters :smiley: diese spielereihe ist einfach so wichtig gewesen in meiner kindheit sowohl teil1 als auch teil 2)

1 „Gefällt mir“

Aber dann hättest du zumindest das Handheld feeling wie damals, das hast du am PC nicht :beancute:

Krampfige Hände und kleiner Bildschirm. Endlich wieder!

2 „Gefällt mir“

spiel ichs halt mit controller :smiley:

So ein remake von Golden Sun 1+2 in einem Spiel (wie ursprünglich geplant) wäre schon echt cool. Wäre geil wenn das noch kommen würde und dann in der Grafik von Octopath Traveler.

1 „Gefällt mir“

Cool, Danke für die Info.

Also „The Messenger“ plus das gratis DLC gibt es auch noch wenige Tage (ich glaube bis max. Sonntag) noch für schlappe 4,99€ für die Switch.

Nicht „nun“, sondern ab dem 17. Januar. (:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1745732352184029586

1 „Gefällt mir“

Doch nun!

Switch hat immer wieder eine grüne Linie quer übers Display seit 2-3 und garantie ist seit Oktober abgelaufen :beansad:

evtl in nem reparatur shop anfragen was das kostet

Hab vorhin mal Amazon angerufen ob sie es vl auf Kulanz tauschen aber meinten, wie zu erwarten, nein.

Nächste Woche werd ich mal Nintendo kontaktieren was es bei ihnen kostet. Nervig ist halt dass der Fehler wirklich kurz nach Ende der Garantie auftritt

Wenn die zu teuer sind werd ich mich wegen drittanbieter umschauen. Kurz vor der switch 2 will ich aber auch nicht mehr viel Geld dafür ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muss es ja wahr sein :smiley:

1 „Gefällt mir“