Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Ja genau, hab gelesen der erste französische Laden hat sie schon im System!

ich verkauf dir meine für nur 280€ :beancute: weil du es bist so günstig

Davon kann er auch ne neue Kaufen von Nintendo/Amazon oder für 40 mehr ne OLED :sushi:

aber ich wäre meine los und er hat eine neue win win für alle :beanlurk:

Wenn du sie so sehr los haben willst kann ich dir auch gerne helfen :beancute:

Zahl mir 280€ und ich bring sie für dich zum Wertstoffhof ^^

Du bist die Konsole los und ich hab 280€, win win für alle :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

mir gefällt meine variante besser

Meine hat mehr Votes, Demokratie wins, gg wp warte auf die Zahlung ^^

Oh, mein Fehler! Danke für die Korrektur :beannote:

1 „Gefällt mir“

ne das volk halte ich für dumm und unfähig die wählen auch seltsam

2 „Gefällt mir“

Einschicken und hoffen. Nintendo war in meiner Erfahrung bisher immer recht kulant und reparierte die Probleme seit Gamecube Zeiten. Sie reparieren halt (Austausch fehlerhafter Lüfter. Austausch Disc-Laufwerk. Austausch der Joypads bei den Joycons), aber musste ich abseits vom Versand auch außerhalb der Garantie nichts bezahlen.

Erstmal ruf ich an und frag nach, nicht dass ich dann eine 500 Euro rechnung bekomme :beanjoy:

Von Nintendos Reparaturservice bekommt man üblicherweise immer erst einen Kostenvoranschlag bevor die loslegen.

Hat mir deren Hotline auch gerade gesagt und meinte preis so 50-100 Euro bei Display Reparaturen.

50€ wäre ja noch sehr günstig. Hört sich aber insgesamt nach humanen Preisen an.

Ja, günstiger als erwartet. Aber da der Fehler sich noch mit Neustart beheben lässt werd ich es vorerst noch nicht einschicken und mal abwarten ob im Februar jetzt die 2er angekündigt wird und wann sie kommt

100+ 2x versicherter Versand ist mir zb zu teuer.

Spielstände sichern bzw. hochladen nicht vergessen :smiley:

Ruhe in Frieden, 300 h BotW … :beansad:

Passiert doch automatisch :beancomfy:

Ist meine dritte Switch und hab nie einen Spielstand verloren dank Nintendo Online, nur doe Spielzeit wird nicht korrekt angezeigt bei der Übersicht welches Spiel man wie lang gespielt hat

Dachte ich auch …

Habs editiert

Aber wie gesagt, werds vorerst nicht einschicken