Da die meisten denken, dass im Feber die neue Switch für September/Oktober angekündigt wird - weise Entscheidung.
Davon gehe ich auch aus, wobei ich auf einen früheren release hoffe. Juni wär praktisch da hätt ich Geburtstag
Was ist mit Switch 1 und 2 passiert?
Krebs?
Ursprungsswitch, Revision mit mehr Akku und OLED. Alles wie es sein soll
Die Switch Lite? Müsste ja eigentlich die vierte sein.
Ich hab immer noch die allererste Version
Ach dir geht’s ums Sternzeichen
Switch Lite kann nicht am Fernseher bedient werden …
Einen Sammler stört das nicht.
Hab mir die erste Revision geholt und die Release Switch meinem Bruder gegeben. Als die Oled kam hab ich die Revisionsswitch verkauft und damit die Oled Version finanziert
Zwilling ^^
Ditto, nur ist bei meiner der Akku am Arsch. Die großen Titel kann ich nur knapp 80-90 min lang im Handheld Modus zocken bevor die Warnung aufpoppt.
Das dachte ich auch mal kurz, war aber dann doch nicht so.
Das einzige Problem hatte ich mit einem sehr starken Drift, der mittlerweile aber durch sehr viel Kontaktspray fast verschwunden ist. Musste jedenfalls schon sehr lange nicht mehr sprühen
oha, PoP läuft mit 60 fps auf der Switch
das ja ganz geil, hätt ich kein Steam Deck hätt ich es mir dann vllt sogar für die Switch geholt
Jo, die Demo hat auf der Switch Spaß gemacht. Wobei man sagen muss, dass die Grafik auch wirklich nicht soo berauschend ist. Da passen 60 FPS schon.
Weint in Bloodstained
Wobei das inzwischen auch echt gut spielbar ist. Ich hab das ja auf der Switch gespielt, nachdem die meisten Probleme beseitigt waren. War natürlich immer noch nicht die beste Version, aber es war auch weit entfernt vom durchwachsenen Release-Zustand.
Aber den neuen Prinz werde ich vermutlich doch lieber auf einer großen Konsole spielen. Hab die Demo auf der Switch im Handheld-Modus ausprobiert und irgendwie ist Handheld Gaming (derzeit?) nichts mehr für mich.
Und Disco Elysium erst. Diese Performance und die Abstürze…
Ich wollt vorgestern mal wieder probieren aber die release Version war so schrecklich dass ichs dann doch nicht installiert hab. Das war der größte Mist den ich auf der switch je gespielt hab zu Release.
Input lag aus der Hölle, alles extrem verwaschen, fps Probleme, das volle Paket.
Dabei waren die Ableger so gut und das hauptspiel so ein Haufen scheiße. Hoffe Igarashi geniert sich dafür in grund und Boden.
Immernoch so schade!
Wollte das unbedingt auf der Switch spielen und sehe auch keinen Grund warum es so scheiße läuft.
Wäre für mich perfekt auf der Switch.
Wäre mir sogar die paar Euro mehr wert als der obligatorische 10er der das Spiel immer bei zb. GOG im Sale kostet.
Ich habe mir mal, zum Glück für wenig Geld im Sale, Phantom Doctrine für Switch gekauft.
Und eigentlich würde es auch super auf die Switch passen ! Rundenbasiertes Taktikspiel.
Aber es ist sooo scheiße. Ich glaube es schlägt sogar Disco Elysium!
Bei Phantom Doctrine kannst du keine Bildschirmtexte lesen, es läuft absolut Scheiße und sieht richtig räudig aus. Als hätte es eine komplett andere Engine als die anderen Versionen.
Unspielbar.