Hm, find Mario Kart 8 sah im Prinzip genau so aus.
Dann sinds wahrscheinlich einfach die ganzen NPCs, die mich fertig machen
Glaube liegt auch daran, dass ja alles quasi eine Karte ist, man überall auf normalen Straßenverkehr trifft. Währen des vorher nur auf bestimmten Karten (z.B. Toads Autobahn) der Fall war.
Sollte nicht das erste Luigis Mansion in der GameCube App dabei sein? Oder kommt das erst später?
Kommt später. Die App launched nur mit Zelda WW, F-Zero und Soul Calibur 2
Wovon ich echt überrascht bin. Wie verdammt fest dieser Magnet der Joycons hält, dass man das echt nicht abbekommt. Wenn man aber diesen kleinen Nippel mithilfe der Rücktaste reindrück, gehen sie spielelend leicht ab…
Hab neben MK heute einiges an Zeld TOTK gespielt. Das läuft so gut und ist so hübsch
MediaMarkt entschuldigt sich und verschickt einen 10€ Coupon. Das doofe nur ist. Da fehlt der verdammte Coupon-Code. Peinlich

Muss man dazu nun eigentlich noch irgendwas extra besorgen oder läuft das Spiel nun native auf der Switch 2 besser?
Kapitalismusspirale at work. Der Kollaps kommt. Vielleicht dürfen wir dem sogar noch beiwohnen. Nice.
Bist du dir sicher, das es keine scam mail ist?
Ja, war auch erst skeptisch, da es sich liest als hätte es ein Praktikant geschrieben. Auch andere haben die Mail ohne Code erhalten.
Ok
Ich werde immer skeptisch, wenn ich halt nicht angeredet werde. Weder Vor oder Nachname wirkt immer seltsam bei jemanden der meinen vollen Namen und Anschrift kennen müsste.
das läuft auch ohne 10€ upgrade (mehrkostenfrei enthalten im nso+expansion pack abo) besser, aber dann halt ohne neuen „content“ und nur in 30fps
Mal die Maus ausprobiert. Schon witzig und klappt auch sehr gut (was die Bewegung/ Erkennung angeht (auf einem Tisch)). Nur ob ich damit wirklich mehrere Stunden ein Spiel spielen wollen würde, weiß ja nich Digga.
Peter von Pietsmiet hat im Stream auch mal kurz die Maussteuerung bei Cyberpunk getestet. Das zielen geht natürlich besser. Aber trotzdem hast du ja die ganzen anderen Tasten die du brauchst ja trotzdem noch auf den Joycons und es ist dann doch umständlich.
Ich war ja nur im Switch Menü. Aber Scrollen, während der Stick dafür da an der Seite hängt, ist echt strange
Zumindest Pokemon Karmesin läuft soooo viel besser bei mir.
Ich hab aber auch die Nintendo Online Expansion.
Hab mir mal zum Start neben den Updates zu Civ7 noch Yakuza 0, Undertale und diese Erkundungstour gegönnt.
Jepp, die Tour sollte eigentlich gratis sein, aber man erfährt wirklich viel interessantes, was sich die Designer dabei gedacht haben (abseits von besserer Grafik).