Der Nintendo -Thread

War das bei der Switch zum Release nicht auch schon so?

Ich fand die Switch 1 Direct deshalb ehrlich gesagt sogar sehr gut, auch wenn das Placement von MP4 merkwürdig gewirkt hat.

Die Aussage war damit nämlich, ey, die neue Konsole ist endlich da, Valve kann sich aufs Deck 2 vorbereiten, aber wir haben noch immer genug Futter für alle von Euch, die noch mit dem Kauf der Switch 2 zögern.

Die Titel waren ja fast alle auch sehr interessant und zumindest an Sonys Spiele hätte ich schon Interesse, sofern das keine 60€ Titel werden.

Zum Release der Switch war die WiiU schon verloren, weil abseits der Splatoon Spieler nur noch jene sich wirklich freuten, die noch BotW darauf gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

den Power Rangers B)

1 „Gefällt mir“

Steht nicht erstmal Teil 9 an? Oder wird irgendein Ableger als 9. Teil gezählt, den ich gerade nicht auf‘m Schirm habe?

Angeblich will Nintendo Tour als 9.Teil zählen.

Ob das stimmt? Keinen Plan, würde aber damit einhergehen, dass Tour Strecken auch in 8 Deluxe sind.

Was ich mich dabei eher frage, wieso es überhaupt eine Zahl sein muss? Und falls ja, was ist mit Mario Kart 9 bis 63 passiert? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Haben sie ja schon bei Mario Kart 7 auf dem 3DS mit angefangen. Aber nachdem sie Jahre lang hauptsächlich den Namen der Konsole im Titel integriert haben, ist es schon irgendwie komisch, dass sie plötzlich mit einer Nummerierung angefangen haben.

So wie Windows fast, nur dass Mario Kart 8 besser war, als Windows 8 und 8 Deluxe auch definitiv besser ist, als 8.1 :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir mal, dass Mario Kart 10 keine Datenkrake wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

In 11 ist dann alles A.I. generiert und zwingt Dich, dass Du zum erstmaligen spielen, online bist :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Tage auch Gedanken dazu gemacht und könnte mir das sehr gut vorstellen.

Als die Switch 1 rauskam haben auch super viele Spiele nochmal ein Revival erhalten, die eigentlich schon fertig waren.
Gerade Elden Ring würde sich extrem anbieten und ich würde mir vermutlich auch überlegen, dann mal damit einzusteigen.

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt auch nachgeholt.

Witchbrook :beanpoggers: Das habe ich schon ewig auf der Wishlist und hab mich schon gefragt, ob das noch kommt.

Es sieht soo schön aus. Diese Details… Und dass es noch dieses Jahr kommt ist die Kirsche.

Ich frag mich ob wir, da die Switch 2 ja eine Mausfunktion hat, Mario Paint 2 in Zukunft bekommen werden :beanlurk:

Nur wenn Totaka einen neuen Song spendiert (der dann in allen anderen Nintendosspielen und -Sachen als Easter Egg vorkommt).

Ich glaube, das braucht keiner.
Die machen höchsten eine HD-Version. ^^

Keiner braucht ein neues Zelda, Souls oder GTA, ist auch immer das gleiche.

Aber ja, es ist glaub ziemliche Nische.

Sie könnten Teile von Mario Paint in andere Software einbauen, wie das Fliegenklatsche-Minispiel in Wario Ware.

Den Mario Paint Composer gibt es ja auch :jochen:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link! Ich hab Mario Paint in so großartiger Erinnerung. Vielleicht auch weil ich es nie wieder seit damals gespielt hab, aber das war schon ein faszinierendes Stück Software. Ein neuer Teil könnte schon cool sein, ich traue Nintendo zu, dass sie mit tollen Ideen um die Ecke kommen. (Und was heißt „braucht man nicht“… gerade so eine Limitierung oder Einhegung der kreativen Möglichkeiten bietet ja oft ein Potenzial)

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das neue Xenoblade Chronicles X. :beankiss:
Hab’s damals schon verschlungen und heute fasziniert es mich noch mehr. Die Welt, der Soundtrack, die Charaktere… sind das beste aus der Xenoblade Reihe. Es ist und bleibt mein Lieblings Xenoblade :beancool:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf mir seid über nen Viertel Jahrhundert, jedes Jahr das neue FIFA.
Das ist aber nicht jedes Mal das Gleiche :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Laut GErüchten hat Embracer kein Switch 2 Devkit bekommen, da ihnend er Publisher zu chaotsch war und man Angst hatte GEräte könnten an Studios gehen die dann geschlossen werden und die Devkits verschwinden.

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/1joew9g/imran_khan_eight_months_ago_embracer_did_not_have/

5 „Gefällt mir“

Fand ich ganz interessant anzusehen :jochen:

Hab damals Tomodachi Life auf dem 3DS sehr gern gespielt, weil ich auch grundsätzlich diesen Quirky Kram von Nintendo mag.

1 „Gefällt mir“