Der Nintendo -Thread

Die Sprachausgabe von Tomodachi Life ist Creepy und doch das markenzeichen…

Ist im Video tatsächlich gut erklärt.
Im japanischen klingen alle Buchstaben immer gleich, da funktioniert das ganze wesentlich besser.

Ich fand die Sprachausgabe bei uns weniger creepy, hab mich eher gefühlt, als würde ich mit einer interaktiven Microsoft Sam sprechen, was ich unter Windows XP immer sehr lustig gefunden habe :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit, wann die Direct morgen stattfindet?

15 Uhr:

2 „Gefällt mir“

Man kann Ihnen diese Entscheidung aber auch echt nicht verübeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

60 Minuten! :beanpoggers:
1000026075

5 „Gefällt mir“

Naja wundert mich nicht. Die haben bestimmt einiges zu zeigen, neue Konsole und so.

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. Hab mal nachgeschaut: Die Live-Präsentation direkt aus Japan damals zur Switch 1 dauerte auch etwa eine Stunde.

59 min lang Aufbau und Vorbereitung für die Rooftop Party und 1 min Mario Kart 9 Gameplay.

Alle sind schon ready!

1 „Gefällt mir“

am 3. und 4. april wird es jeweils ab 16 uhr nintendo treehouse live streams geben mit gameplay zu gezeigten switch 2 spielen

und der link zum stream morgen:

5 „Gefällt mir“

:beanderp: Also Mario Kart 10 und yet another OoT port?

1 „Gefällt mir“

bei nem ordentlichen oot remake wär ich dabei :stuck_out_tongue: den 3ds port fand ich in vielen punkten leider schwächer als das original

Nintendos Call of Duty and TV :beanderp:

Ja, aber was am Ende nun: MK9 oder MK10? Es haben ja immer wieder Leute gemeint, Mario Kart Tour sei mainline, dementsprechend der 9. Teil. Andere sehen’s wiederum anders. :beanderp:

Aber ich tippe ohnehin beim neuen Teil auf 'nen Wegfall der Zahl am Ende.

Ich hatte eher gedacht, dass dieses AR Mario Kart quasi als 9. Teil angesehen wird :beanthinking:

Also, möglicherweise morgen sogar „Mario Kart 11“? :simonhahaa:

Mario Kart X. Problem umgangen.
Oder auch Mario Kart neXt.

Mario Kart 2 (den Titel gab’s halt noch nicht!!). Oder Mario Kart U. :ginowat:

Oder Mario Kart Switch (2). :stuck_out_tongue_winking_eye: