Oh, echt? Inwiefern?
Inhaltlich hat man ja kaum Sachen verändert, ganz im Gegensatz zu zB der 3DS-Fassung von Majora‘s Mask, die das Erlebnis IMO klar verschlechtert haben.
Oh, echt? Inwiefern?
Inhaltlich hat man ja kaum Sachen verändert, ganz im Gegensatz zu zB der 3DS-Fassung von Majora‘s Mask, die das Erlebnis IMO klar verschlechtert haben.
Nene, das wird ein Soft Reboot, das einfach nur „Mario Kart“ heißt und dann überall super nervig „Mario Kart (2025)“ geschrieben wird.
Muss ja nicht mal. Wir hatten bisher noch kein Spiel, das nur „Mario Kart“ heißt.
Ja, aber kein Mensch auf dieser Erde sagt „Super Mario Kart“
Meint ihr, in Mario Kart 9/10/11/65/2025/whatever wird es wieder Charas aus fernab des Pilz-Königreichs geben?
Ja ich denke schon. Ich habe ein paar Mutmaßungen:
Ist aber wie gesagt nur Spekulatius meinerseits. Aber die müssen das Game quasi komplett neu denken. Mario Kart 8 ist einfach immer noch extrem gut und wird super viel gespielt, da können die nicht einfach nochmal das selbe mit zwei, drei anderen Items machen.
Wenn man sich Metroid Prime 4 ansieht, sieht das nach einer sehr klassischen Fortsetzung aus. Ich denke, bei Mario Kart 9 wird Nintendo auch weniger Veränderungen wagen. MK8 wird als Fundament dienen und on top wird es vermutlich 1-2 neue Features und größere Strecken mit mehr Spielern geben.
Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken meinerseits, mal schauen.
Der große Unterschied zu Metroid Prime ist natürlich, dass da seit über 10 Jahren nix Neues gekommen ist und die Leute da vielleicht auch einfach gern ein klassisches Spielerlebnis haben wollen.
Bei Mario Kart gibt’s ja nach wie vor das fantastische Mario Kart 8 Deluxe.
Aber klar, man kann argumentieren, dass es sowieso gekauft wird, weil Mario Kart.
Schauen wir einfach mal. Denke mal, dass eine der Treehouse Präsentationen für das Mario Kart gedacht ist.
Mario kart in Stil von Diddy Kong racing Wenn Nintendo cool wäre
vor allem in der atmosphäre hat mir das original besser gefallen. der 3ds port war mir zu hell und zu bunt. vor allem beim finalen kampf gegen ganon fällt das stark auf. im original war es quasi komplett dunkel und ganon wurde nur von den blitzen erhellt.
es gibt diese riesigen, bunten hinweissteine, in die man hineinkrabbeln kann. das spiel wurde zensiert, im brunnen etwa wurde einiges an blut entfernt und dem charaktermodell von prinzessin ruto wurde ein „kleid“ angelegt.
wenn man nicht den touchscreen benutzen möchte, hat man nur zwei inventarslots anstatt 3
Ja, aber das wird leider nicht kommen. Das ist Nintendo zu progressiv.
Man hat die ganzen geilen Glitches entfernt
Und die Ocarina war scheiße mit dem remapping der buttons.
Man hätte ja mit stick oder steuerkreuz ganz normal bei C Tasten und A bleien können
Wieso es gab doch kein Mario Kart. Der erste Teil war Super Mario Kart
Stimmt auch wieder
Ich hoffe einfach das zum Start ein paar geile exklusiv Titel gibt. Und Nintendo hat mich so ein bisschen mit ihren exklusiven verloren. Die zeldas und Marios habe ich alle gespielt. Kart, Paper ect. Bei splatoon fängt es schon an. Mag ich nicht. Pokémon erst recht nicht.
Aber ein geiles Release lineup mit zb einem neuen F Zero oder so wäre mega. Star Fox ect. Was weiß ich. Den alten Sizzel halt
Nintendo hat schon vor 3 oder 4 Jahren devs gesagt sie sollen 4k assets vorbereiten.
Hm, ich mochte den Grafikstil im Großen und Ganzen sehr gerne, kann deine Punkte aber verstehen.
Ich glaube, ich muss beim nächsten Durchgang noch mal bewusst darauf achten, wo die überhaupt stehen. Ich weiß, dass es sie gibt, mir fällt nur absolut keiner ein, der mich mal irgendwie gestört hätte. Kann man, finde ich, schon sehr gut ignorieren. Aber ja, über die Notwendigkeit kann man streiten, zu der Zeit hat Nintendo ja viel angefangen/ausprobiert, was zusätzliche Hilfen in ihren Titeln angeht.
Hab ich gerade nicht mehr sooo präsent, aber da ist für mich ohnehin alles, was die Okarina betrifft, nicht intuitiv, was kein N64-Pad ist.
fucking fünfzehn fuhr
entweder guck ich das im homeoffice live und muss eventuell mittendrin arbeiten oder ich hole es danach aber verpasse alles live was doch auch komplett kacke ist
maaan