Telefonleitung blockieren.
Verbindung zum Server auf der Arbeit kappen und die Outlookverbindung trennen für eine Stunde… einfache Internetprobleme halt
Blöd dass du genau da eine Stunde lang Durchfall bekommst und aufs Klo musst
Warum nicht einfach ne watchparty auf der Arbeit?
Positiv denken
Ich hab ihn der künstlichen Empörung über alles und der Clickbait Titel irgendwann deabonniert.
In der Switch 2 steckt doch Jensens Technik, dass da kein Upscaling von Haus aus mit eingeplant ist, wenn schon Splatoon 3 FSR1 verwendet, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Und selbst wenn ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal, weil mein Fernseher noch immer das 720P HD-Ready-Gerät aus dem Jahr 2008 ist, welches ich mir für die PS3 damals gekauft habe und auch meine PC-Monitore alle auf 1080p ausgelegt sind
Also wer sich Videospiele leisten kann der kann doch bitte wenigstens auch mal sein Bildgerät mal updaten
billo 4k TVs werden einem ja mittlerweile für 250€ hinterhergeworfen und ab 350-450 bekommt man mehr als gutes Gerät. UNd wenn man mit gebraucht zufireden ist gehts noch billiger. Oder wenigsten 150-180€ für 1080p.
Ich merke richtig wie 720p auf mehr als 20 zoll mir einfach Augenschmerzen bereitet von dem unscharfen Bildmatsch. UNter 1080p is einfach nur noch cringe
Weißt Du wie scheißegal mir eine hohe Auflösung beim spielen ist?
Auf dem Desktop zum arbeiten sieht das anders aus, da sehe ich die Vorteile wenn die Fenster nebeneinander aufgebaut werden können und man alle Elemente sieht, ohne etwas schieben zu müssen.
Doch gerade bei Spielen mit eher gezeichneter Grafik, oder einfach solcher, welche keinem Realismus entsprechen muss, juckt mich das herzlich wenig.
Wie es der Zufall will, sind die Spiele, welche ich meistens zocke, auch genau solche.
Ich glaube ich trag mir für 15 Uhr mal ein Meeting im Kalender ein, damit ich nicht gestört werde
Das wäre wahrscheinlich die einzige Variante, bei der ich super gehypet wäre
Hast du eine Empfehlung in dem Preissegment? Ich zocke noch auf meinem 2013er 1080p 55 Zoll Fernseher. Dieses Jahr ‚muss‘ ich aber mein Setup upgraden und überlege den Sprung auf 4k zu machen.
hm Mist jetzt hab ich ganz vergessen meine Pause zu nehmen heute
naja dann hol ich die so gegen 15 uhr nach
Leute, ich bin heiß. Eisbecher steht bereit
was habt ihr alle für larry Arbeitsplätze ey!
Ich hol die direct dann wohl über den game talk spezial nach später
Ich arbeite halbtags und selbst so hätte ich die Erlaubnis, auf Arbeit parallel bei der Arbeit zu schauen
noch irgendwelche last minute voraussagen was preis und release angeht?
rechne so mit 450€ und einem juni release
Metal Gear Solid 4 Remaster Switch 2 exklusiv, sobald 3rd Parties Spiele bringen dürfen
Das wäre ja PS5 Niveau, fände ich schon teuer.
Ich hoffe auf 350€ und Release im Juni.
Release ist mir relativ gleich.
Werde es mir wahrscheinlich erst im Bundle mit Pokemon, Ende des Jahres holen
die switch hat damals schon 330€ gekostet und die us tarife werden sicher auch auf andere regionen draufgeschlagen um den preis in den usa niedriger halten zu können
Hollow Knight Silksong Releasetitel mit SuperMario Mütze für Hornet
399€ Shadowdrop der Konsole in meinen Briefkasten
shadow droppt das persönlich