Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Alles klar! Somit wurde alles aufgeklärt und @Stryke89 kehrt unter besseren Bezügen in seinen Posten als Landesparteivorstand zurück und leitet weiterhin die Kommission zur Posting-Migration!

4 „Gefällt mir“

Sein Facebook Account wird aber jetzt unter die Aufsicht des Ö.Threads gestellt. Nur zur Sicherheit :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hiermit möchte ich meinen viel besser bezahlten Posten annehmen und verspreche, dass auch in Zukunft Einzelfälle lückenlos und genauestens aufgearbeitet werden!

2 „Gefällt mir“

räusper flüster nicht die unkontrollierte beitragsmigration in der rede vergessen! räusper

1 „Gefällt mir“

Pssst Das ist zu kompliziert, das verstehen doch unsere Wähler nicht!

1 „Gefällt mir“

Hier ein Nachtrag zum Falter.

Armin Wolf nennt die Zeitung „Bolschewiken-Blattl“. Er macht dies zwar unter Anführungszeichen und durchaus als freundliche Provokation an Thurnher adressiert ist, zeigt es aber auch, dass es dieses Klischee gibt und der Falter durchaus nicht nur „leicht links“ einzustufen ist.

/disclaimer: nicht wertend gemeint

:joy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

1,5 KG Gold also? Ca. 70.000 Euro. Viel wirbel um nix. kommando retour. Nicht je metallkiste 500 gramm gold sondern mehrere barren je 500g gold.

Aber was bedeutet das? Hab immer noch nicht ganz die Aufregung darüber verstanden?

1 „Gefällt mir“

Mal schaun ob ich morgen rauskomme :simonhahaa:

:shocked_rikon:

ist glaub ich tatsächlich die motivation von vielen.

nach der lehre werden die ja unisono von allen parteien abgeschobn und unternehmen suchen händeringend nach lehrlingen.

was hat der “staat” davon lehrlinge auszubilden und dann direkt nach lehrvertragsende abzuschieben?

Oh mann ey! Wieder so eine „unnötige“ förderung:

Das Land OÖ fördert Reparaturen für kaputte Handydisplays bis 100 Euro.

https://e-gov.ooe.gv.at/formserver/start.do?event=view&wfjs_enabled=false&generalid=us03reparaturbonus#

Bisschen Werbung mach, auf dass heuer mehr als 14 Reichsbürger teilnehmen.

2 „Gefällt mir“

eDAeWY

1 „Gefällt mir“

Ist das dein malender Cousin? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das bin ich :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Würd dir mal raten dich zu rasieren, oder Vollbart :stuck_out_tongue_winking_eye:

:thinking:

dolf_ajk

Die Augenbrauen wirken irgendwie sehr feminin :joy: