Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Passiert doch in der Steiermark immer wieder mal durch die starke Grazer Basis (schwankend bei 10-20 %)

Wusste nur, dass sie in Graz stark sind, aber dass es auch für den Landtag reicht, war mir neu.

Aktuell 2 sitze im landtag. (Also bisher … durch die wahl 2015)
~ 15 % der grazer und ein paar vereinzelte am land reichen dafür aus ^^

Nochmal was zu strache

1 „Gefällt mir“

Was für ein nettes Angebot, das man echt nicht ablehnen kann :kappa: So ein gütiger Strache, dass er das anbietet und auf die FPÖ zukommt

2 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht dass er so selbstlos und großzügig wäre. :sob:

2 „Gefällt mir“

Nach Ibiza ist selbst ein Taschendieb der großzügigste Mensch aller Zeiten. Immerhin wollte er nicht das Land verkaufen oder Gelder veruntreuen :man_shrugging:t3:

Der editiert seine beiträge nachträglich ja mehr als ich hier im forum! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich wär dafür editieren in zukunft umzubenennen in den Strache machen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stellt euch vor Hitler hätte nach seiner Niederlage nicht Selbstmord gemacht, sondern hätte sich in Südamerika zurückgezogen und Getwittert, dass er das aber alles besser gemacht hätte

Der vergleich ist mehr als unangebracht

Es war kein Vergleich. Es war nur ein witziger Vorschlag sich das mal vorzustellen wenn es damals schon twitter gab

Kenn es nur, das Hitler aus dem Führerbunker an die Russen tweetet, dass er nun bereit ist, Weltherrscher zu werden.

Aber genug von ihm, was mich etwas beunruhigt ist, dass die Parteibasis das Angebot sogar annimmt. (Bzw. seien Fans nun Druck machen, es anzunehmen.)

Klar, das war doch abzusehen dass die ihn zurück wollen.

Die FPÖ ist doch einfach nur ein korruptes, rechtes Kasperltheater!

1 „Gefällt mir“

ftfy ^^

3 „Gefällt mir“

Hast leider Recht(s) :sob:

2 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000111483430/hackerangriff-bei-wiener-spoe-34-mail-postfaecher-betroffen

Interessant wäre ja mal was da alles so drin steht in den ganzen Mails.

Werden wir vermutlich um 14:00 erfahren. Bin gespannt.

Aber es war „nur“ die SPÖ Wien und nicht wie bei der ÖVP die Bundespartei.

Spannend aber rückblickend dieser Artikel: