Afair ist er in Wien geboren und aufgewachsen. Mutter kommt aus NÖ
Aha… er hat also seine vorfahren gemeint?
Oder hat er mal im waldviertel (bei oma?) gelebt?
Gibts nicht eh die tolle biographie wo man das nachlesen kann? ^^
Keine Ahnung, in seiner Biografie scheint nichts davon zu stehen. Kann aber gut sein, dass er oft da war. Oder sie haben dort ein Wochenendhaus…
Auf wikipedia steht: beide eltern kommen aus dem waldviertel und haben dort geheiratet.
Alles in allem eigentlich eine ziemlich irrellevante „Null-News“
Laut Lebenslauf in Wien Meidling geboren und aufgewachsen … aber steht auch nur so vage
Naja, geboren sagt ja nicht wirklich was aus, seit es nur noch krankenhausgeburten und keine hausgeburten gibt.
Ca. 80 % der in österreich geborenen menschen haben die selben 15 geburtsorte
deswegen steht ja auch "aufgewachsen "daneben
So, ich war (Brief)wählen.
Jetzt kann ich schön den TV-Duellen mit Popcorn zuschauen, wie sie sich zerfleischen
Hab ich anfang september schon gemacht ^^ bin seitdem genervt vom „wahlkampfauftakt“ und den fernsehinterviews
Wir in NÖ haben den Antrag erst letzte Woche bekommen. Dachte, die gehen Österreichweit eher gleichzeitig raus…
Dachte ich auch das schon früher kommt. Vor allem war bei mir noch ein Umzug dabei wo ich mir ja einreden lassen würde das die was durcheinander bringen …
Falls jemand eine Zusammenfassung der Kurz Biographie lesen will
@ bitcoinfury nein ich will nicht darüber Diskutieren ob das gemein Kurz gegenüber ist also lass es
Das ist gemein mir gegenüber!
Nein, das ist reiner Selbstschutz für meine Nerven
Obwohl du extra ein leerzeichen zwischen @ und bitcoinfury eingebaut hast, hab ich es als spitzendedektiv dennoch entdeckt!
Dachte das ist die offizielle, von der ÖVP abgesegnete Biographie … die nunmal in diesem selbstverherrlichenden Ton geschrieben wurde.
Das ist eine Zusammenfassung von eben dieser.
Fixed that for you
Nerv nicht wenn ich Migräne hab /