Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Lärmschutz vor was ? das meckern der alpenziege ?

Die Kitz sind immer so laut :eddyclown:

Ich weiß das unsere Heimat einen Imageschaden bekommen hat, ich finde jedoch gut das wir keine Kriege führen. :slight_smile:

Erwerbsregel 34: Krieg ist gut für das Geschäft :sweat_smile:

35) Frieden ist gut fürs Geschäft.

2 „Gefällt mir“

48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer. (Wobei das auf den Grinsekanzler auch zutreffen würd :sweat_smile:)

239) Hab keine Angst davor, ein Produkt falsch zu etikettieren

190: Höre alles, glaube nichts!

Ich bin auf Kriegsfuß mit unserer Regierung. Warum soll Österreich deshalb jetzt Kriege führen? :thinking:
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht wirklich.

Der Dreck der hier aufgetaucht ist, der ist nicht exklusiva Österreich, HC und Gundenus waren zum Glück zu blöde und haben sich erwischen lassen. Andere Personen wären da auch reingetappt. Jedoch sind wir Politisch nicht soweit das wir anderen Ländern ungefragt Militärisch „beistehen“. Sicher es läuft vieles falsch in Österreich, alles jedoch nicht und so schlecht ist es nicht. Kopf hoch! :slight_smile:

Wir verkaufen nur die Waffen für die Kriege. Und das nicht zu knapp.
Über die Deutschen wird da immer viel gemeckert, aber unser Land macht da auch dick mit.

Immerhin ist jetzt mal ein frischer Wind in der Regierung, aber die Grünen müssen erstmal beweisen dass die auch das umsetzen können, was sie immer versprechen.
Ich drücke ihnen die Daumen.

1 „Gefällt mir“

lol
http://www.facebook.com/george.nimeh/videos/10156470021345811

(Sorry wegen Autoplay - das war nicht meien Absicht)

Gigabyte CO2 :joy: die soll aufhören mit Saufen UND mit der Politik. Und wissenschaftliche Fakten als Gängelung zu bezeichnen und Glaubenskrieg, oida die hat nen Sockenschuss!

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie aus Astro TV

1 „Gefällt mir“

Ist aber das Fernsehen der Zeitung Österreich

Wo ist der Unterschied ?

1 „Gefällt mir“

Der existiert kaum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Überraschung ^^

Dem trau ich zu, dass er noch weitere Instanzen hinauf geht.