Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Spätestens bei Ragnaros wird endgültig Schluss sein. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja dann muss er jetzt vor Gericht gegen die Ablehnung der Verfolgung :smiley: Mal schauen wie erfolgreich das wird, wenns keine Straftaten gibt, wirds schwer da nen Urteil zu erreiche. Aber er kanns ja immer noch zivilrechtlich probieren, aber da muss er halt die Aufklärung selbst übernehmen :ugly:

Mal schaun, es wird auf alle Fälle nicht fad um den alten Kokser

1 „Gefällt mir“

Bei mir fängt jedesmal, wenn ich den Thread öffne, das Stenzelvideo an. Das nervt iwann. Hat wer nen Tipp, was ich ändern muss, um das zu verhindern?

Welches Stenzel Video? Sehe nur links. Und einen post mit *Url signature expired von @HerrDirk

Genau das vom Dirk, bin im Browser und da ist das Video direkt drin

Die Intelligenz dieser Person war bisher auch kein Geheimnis :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Glaub da kann man selbst nichts machen. @HerrDirk müsste es selbst ändern dass man nur einen Link sieht.

Autoplay ist im Forum teils furchtbar

Vl sollte die Dame zum eigenen Schutz in ein Heim ohne Internet Zugang geschickt werden.

Bei mir unter safari auf ios oder mac os bleibt es „ruhig“

und ohne Alk. Was ich ghört hab, sauft die so viel, dass selbst Häupl neidisch wird

1 „Gefällt mir“

Komisch, benutze Firefox am PC. Ist bei Chrome aber auch nicht anders.

Dann braucht sie am tag 3 Gigabyte CO2 weniger, die dann ins Weltall abstrahlen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Komisch, jetzt ists auf einmal gangen, ohne dass ich was geändert hab :thinking: komisch

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Hauptteil klar

Genau, wurscht wie, Hauptsache läuft

Kenne die Stenzel noch, als sie die ZiB moderierte. Es ist irgendwie creepy, einen Menschen dabei zuzusehen, wie er immer weiter abbaut.

Same. Wobei sie mir als Kind schon unheimlich war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wie Hans Meiser