Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Ich mag Jurassic World sehr, Teil 2 war aber meh. Hoffe der dritte wird wieder besser.

Katzengroße Dinosaurier … nun

Dinogroße Katzen fänd ich schlimmer

Ok, du weißt also nicht was ein Saurier ist, auch ok. ^^

Was ich sagen wollte, dass die berühmten Dinos die auch in JP kommen, aus der Kreidezeit kommen… Aber ja einfach unnötig kleinlich sein :stuck_out_tongue:

Deutschester Österreicher ever

Ah, und wieder rausreden. Steh wenigstens dazu wenn du murks erzählst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fuckoff ich habe doch wohl auch dieselbe Wikipediaseite verlinkt wie du. Nur für mich sind katzenähnliche Dinos nichts was als “schreckliche Echse” bezeichnet werden sollte, auch wenn das biologisch so ist, und das ist mir auch bewusst…

Schien aber nicht so :woman_shrugging:

Mehr als dich darsuf hinzuweisen dass deine Aussage falsch war um zu verhindern dass dir jemand am Ende glaubt wollte ich nicht.

Jetzt jammerst du wie man nur so gemein sein kann und belegen dass du was falsches erzählt hast. Wenn mir jemand belegt dass ich was falsches sage oder aufgesessen bin freue ich mich dass ich was neues gelernt hab bzw mein Wissen erweitern konnte.

Ich hab ne Jurassic World von den neuen gesehen fand ihn aber ganz o. k.

Naja du willst mich scheints ja nur wieder ärgern und das kotzt mich an. Zugeben, dass ich wider besseres Wissen etwas missverständlich geschrieben habe bzw erst später mein Wissen aufgefrischt habe, aber es nicht korrigiert habe, das mache ich gerne. Aber diese Unterstellungen müssen doch nicht sein. Ich mein, du weißt doch gar nicht was ich denke, und wenn ich es sage, heißt es man redet sich doch nur wieder raus. Dabei hattest nichtmal den Anstand einen eignen Satz zu formulieren sondern nur das Bild zu posten…

Ich will niemanden ärgern. Ich wollte dich nur auf eine Falschinformation Hinweisen. :stuck_out_tongue:

Das kommt vom richtigen. :beanjoy:
Du bist normal der erste der sofort mit erhobenem Finger kommt wenn mal wer was sagt was nicht ganz korrekt ist, sich ungenau ausdrückt etc und nervt dann rum.

Warum was dazu schreiben wenn in dem Screenshot alles steht was wichtig ist? :woman_shrugging:

Und nun habt euch wieder liebt. :herz:

Gibt schließlich besseres zu bereden, als wie gut der liebe Gott die Fossilien fälschte :kappa:

Ein russischer Geschäftsmann, sein bulgarischer Kontrahent, ukrainische Oligarchen und jede Menge FPÖ-Politiker mischen in der Sache mit. Die Streitparteien werden hin und wieder handgreiflich, manchmal auch richtig brutal: Zumindest ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Anstiftung zum Mord.

2 „Gefällt mir“

Waren doch alles Ehrenleut :eddyclown:
Aber ernsthaft, so ziemlich alles, was Strache und Gudenus im auslaufenden Jahr angefasst haben, ist scheinbar zu :poop: geworden.
Wohl kein gutes Jahr für die zwei :sweat_smile:

Na jetzt bin ich mal gespannt… Der EuGH hebt das von der SPÖ initiierte und von ÖVP FPÖ umgesetzte Gesetz zur Rückabwicklung der Lebensversicherung wieder auf.

https://www.derstandard.at/story/2000112502685/ruecktritt-bei-lebensversicherungen-eugh-staerkt-verbraucher

Man merkt man wird alt, wenn alle von den jungen in der Regierung reden … und man selbst ist paar Jahre älter.

1 „Gefällt mir“

Nichts für ungut aber what? Rolle der SPÖ kommt leider im Artikel nicht hervor, darum frag ich.

In den Kommentaren steht das.

1 „Gefällt mir“

Das gesetz wurde von der spö lanciert… genauer vom rechtsanwalt der wiener städtischen und der donau versicherung der auf einem SPÖ mandat im nationalrat saß… und von der övp (mutmaßlich nach kurzer nachfrage bei raiffeisen und uniqa) für gut befunden und sollte kurz vor der wahl 2017 noch schnell und heimlich durchgedrückt werden:

https://www.derstandard.at/story/2000064826416/gesetzesentwurf-sieht-massive-verschlechterung-fuer-konsumenten-vor

FPÖ war aber dagegen und hat es im wahlkampf groß als „wir sind die einzigen auf konsumentenseite“ ausgeschlachtet (zurecht)

Während der kurzregierung waren spö und övp immer noch dafür und die fpö auch … dafür hießen die erstaufnahmezentren „plötzlich“ ausreisezentren und die övp hat den neuen namen plötzlich ganz toll gefunden

https://www.derstandard.at/story/2000076438161/massiver-eingriff-bei-ruecktrittsrecht-von-lebensversicherung-geplant

Hier auch nochmal zusammengefasst… (waren nicht die ausreise zentren sondern die moscheen, die die FPÖ um umdenken veranlasst haben)

1 „Gefällt mir“

danke euch

1 „Gefällt mir“