Nur treten Ball Corp und Red Bull bei weitem nicht so Hand in Hand auf wie Rauch und Red Bull.
Außerdem, soweit ich das von Ball seh ist das Rauch Werk sicher ein bedeutendes Standbein, aber bei weiten nicht das einzige.
Ich wage zu behaupten, dass für Rauch die Marke Red Bull bedeutsamer ist als für Ball.
Das wissen wir nicht.
Deine Vermutung kommt nur daher, da Red Bull einen Teil seiner Bezahlung an Rauch nicht in Bargeld sondern via „Werbefläche“ bezahlt
Das erstere ist eine Feststellung, sie treten kaum gemeinsam auf, sprich es wird solch eine enge Kooperation wie mit Rauch nicht nach außen getragen, zumindest wär mir persönlich das bei weitem nicht so aufgefallen.
Vermutlich profitiert Ball Packaging nicht von „Endkundenwerbung“
Das F1 Team hat auch mal die Motorenrechnung zum Teil mit Werbung für die Renault-Marke „Infinity“ bezahlt.
Alles möglich, ich sag nur das, wies mir vorkommt. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, ist wohl fraglich.
Der NightJet hat es jetzt auch in den Guardian geschafft:
Iwie liest man andauernd vom NightJet. Da hat wohl die Marketingabteilung einen Auftrag gekriegt
Oder er ist tatsächlich erfolgreich und angesehen
^^
Möglich, ich persönlich find schon, dass die ÖBB gute Arbeit macht, mir fällt nur die Häufigkeit der Nennung des Nightjets auf. Hab da so meine Zweifel, dass das ganz ohne Beeinflussung passiert. Aber im Endeffekt auch egal, wenigstens mal gute Nachrichten aus Österreich
Naja, ich glaub der neue moderne nightjet hat für ordentlich aufmerksamkeit gesorgt
Das is doch ein Fake oder? Wobei es is die Österreich
Ist so angeblich direkt von OE24. ^^
wieso, das stimmt doch
Der heißt doch Depp und nicht Nepp
Schad, dass ihn seine Eltern nicht Josef getauft haben
das ist Hetze gegen die FPÖ. #WirSindDieNeuenOpfer
*neuenaltenneuenopfer
Wann war das letzte mal, dass die neue Regierung bei Amtsantritt nicht ein Riesen Budgetloch entdeckt hat und entweder:
a.) sozialleistungen gekürzt oder
b.) steuern erhöht
Hat? ^^
Dachte deswegen will kurz die Hackler Regelung abschaffen?