https://zackzack.at/2020/01/30/edtstadler-postenschacher-tuerkis-gruene-umfaerbung-in-bundesmuseen/
Ja alles klar drozda … die spö ist bestimmt empört weil fachlich gute personen abgesetzt worden sind und nicht weil es der ehemalige klubobmann und staatssekretär von vranitzky war.
Wie ist der eigentlich damals auf seinen posten gekommen?
Erste Kritik kam laut dem Artikel nicht von der SPÖ. Sag dir aber nicht von wem
Hm?
Was genau ist der Witz außer dass Türkis noch schlechter ist?
Ich habs auch nicht gecheckt und habs aber ignoriert ^^ erst durch dein posting jetzt hab ich mich gefragt: sag mal was hats da eigentlich auf sich und warum verlieren alle?
Dass die unteren Balken alle kleiner sind - und die SPÖ soviele stimmen hat wie Grüne, FPÖ und ÖVP zusammen … und jetzt rechnen wir ein wenig …
Ist nur eine „vorschau“ … das tatsächliche ergebnis wird um 20:15 gepostet.
Mit freiem auge würd ich aber sagen, dass türkis höher als blau ist
natürlich, und b) nur eine Prognose direkt nach der Burgenlandwahl …
Ja ich hab das mit der „vorschau“ auch nicht geschnallt wie gesagt … mir ging es gleich wie Thomas Mayer.
@anon16191349 offenbar auch ^^
Ah, danke
Diarrhö vor FPÖ
Würde mich absolut nicht überraschen!
Gerade Nepp hat gegen Strache 0 Charisma
heißt der Typ von den Neos wirklich Wiederkehr?
Stimmt, der Name passt nicht zu den Neos, dann wärs ja nix neues mehr
Find ich interessanter. SPÖ wieder runter auf 35 % und gerade mal gleich stark wie Türkis/Grün. Zum Glück zerfetzen sich gerade Strache und die Blauen, weil Türkis/Blau/DAÖ wäre knapp bei 50 %.
Werden interessante Zeiten …
Wurde da was unterschiedliches abgefragt, warum sind da zwei Posts mit unterschiedlichen zahlen?
Edit:
Achso, einmal Bürgermeister direkt und einmal Parteien.
FPÖ und DAÖ werden nie zusammen arbeiten, zumindest nicht in den nächsten Jahren.
Bürgermeister Direktwahl und Partei für Gemeinderat
Grad gesehen, danke