Sobotka gefällt das!
Neue Regeln: Keine Treffen zu viert draußen außer zu Ostern zu fünft drinnen bei Regen mit Familie oder so keine Ahnung
Überlegt wird auch, die Tracking-App „Stopp Corona“ verpflichtend zu machen. So ließen sich alle Kontakte der letzten Tage zurückverfolgen. Doch Experten heben hervor, dass es in Österreich bereits ein Instrument zur totalen Überwachung gibt und fordern, alle Österreicher beim Jö Bonusclub anzumelden.
True Story
Hat Österreich schon um den Anschluss nach China gebeten ? Geht bei euch ja immer schnell ^^
Ich kenn grad keinen ö.Maler, der in China politische Karriere gemacht hat :wink
Geschichte wiederholt sich nie 1:1
Ich mal ab sofort Bilder von Winnie Puuh, damit komm ich bestimmt in China ganz groß raus
Hail Comrade Puuh!
Wie China Österreich kopiert:
Wie Österreich China kopiert:
ich musste jetzt erst googlen, wer das sein soll
In meiner SM Bubble wird den Grünen aktuell vorgehalten um nichts besser als die blauen zu sein. ^^
Hat sie denn einen Waffenschein?
Den besorgt er gleich mit. Er kennt da bestimmt wen.
Mah die Tagespresse, zu gut!
https://dietagespresse.com/neue-regeln-keine-treffen-zu-viert-draussen-ausser-zu-ostern-zu-fuenft-drinnen-bei-regen-mit-familie-oder-so-keine-ahnung/?fbclid=IwAR3vxcZojAlgvJJBRMwHwGx0jqDzyjUJIKScOPkl8ySNp-tI-opLB8VxtC8
Wichtig ist, dass es sich bei der Anzahl der Gäste um eine Primzahl handelt. Wir wissen aus China, das Coronavirus hasst Mathematik.
Hab ich wenige Posts weiter oben doch schon gepostet.
Man sieht einfach wie verlogen einfach viele sind. U was der Kurz grad andenkt is ja echt faschistisch.
Und hier noch ein kleiner Beitrag,
Wieviel Förderung Zeitungen zusätzlich erhalten.
Es ist echt so gruselig was da gerade im Anrollen ist.
Zum Glück mehren sich die Kritischen stimmen, zumindest mal in meiner Bubble.
Cool
jetzt verstaatlichen die Sozialisten unsere schöne Wirtschaft