Leider nur temporär
Bin gespannt
Glaub der Roboter ist kaputt.
nur Österreich hat eine Grenze mit Ungarn
https://www.bundeskanzleramt.gv.at/bundeskanzleramt/bundesministerin-karoline-edtstadler.html
Heute wieder Pressekonferenz des BK. Mal schauen was heute noch so angekündigt wird.
(Vorsicht, leicht polemisch.) “Blalalbla, danke Team Österreich…blablabla…wir müssen durchhalten…blablabla…es ist ein Marathon…blalblabla…Wirtschaft…blablabla…bitte alle einen Ortungs-Chip in die Arschbacken reinschießen, dann dürfts ihr in die Bundesgärten…blalabla…Gummistiefel verpflichtend auf öffentlichen Plätzen…blablabla…lassts bitte die Polizei rein, wenn sie läutet, damit die prüfen kann, wie viele Personen in der Wohnung sind…blablabla…wir sind auf dem richtigen Weg…”
Abgesehen von Big Data Sachen die hoffentlich so eh nicht kommen, was würdest du dir denn gerne wünschen was geseagt wird?
War ja nur ein Witz. Mal abwarten, was die sagen.
Sie meinte Länder, die wichtig sind Aber eigentlich meinte sie halt, dass Österreich aufgrund ihrer gemeinsamen Historie mit Ungarn eine besondere Verantwortung hat.
Und wenn man nur Länder innerhalb der Doppelmonarchie anschaut, dann hat doch nur Österreich ne Grenze mit Ungarn Oder so^^
Recht interessant. Der Ostererlass wurde zurück genommen. Masken können von den Supermärkten verkauft werden um den selbstkostenbeitrag der supermärkte wieder rein zu holen.
Die App soll nun doch wieder nur freiwillig sein. Dahingehend sind sie zurück gerudert.
Ab 14 april werden märkte mit max 400qm fläche bau u gartenfirmen wieder geöffnet. Keine Veranstaltungen bis ende Juni.
bau und gartenfirmen wieder öffnen
Due gartenfirma in meiner nähe hat auf Selbstbedienung umgestellt. Kunden sind natürlich weniger als sonst
Wer Wissen will wo Filzmaier im ORF schläft
Probierts da ORF jetzt auf lustig?
Die beiden sind jetzt ein oder 2 Wochen beim ORF in Quarantäne. Lass ihnen doch den Spaß, so lustig wird das für die nicht sein. ^^
Die können ja machen was sie wollen. Bekommen keine schlechte Gage. Aber gefallen muss es ma ja net.
Ach oe24, poetischt.
Husch-pfusch-Gesetze, zahllose Erlässe: Das Virus im Maßnahmengesetz
Die Maurer mal wieder…
So eine Art muss man nicht verstehen, oder?
Zeigt halt immer wieder wie gspritzt sie ist…