Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Das ist so krank…

2 „Gefällt mir“

Der kleine ist ja göttlich, hoffentlich wird er gut entlohnt.

Es reicht, dass man darüber redet und nicht über seine oft gezeigte Inkompetenz

1 „Gefällt mir“

Ich trau mich Wetten dass der das Kind von Sektenanhängern ist und die dafür dem Geilland die Füße abschlecken durften.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Hausverstand vom Billa, wenn man ihn braucht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ist am Rollkragenpulli erstickt

2 „Gefällt mir“

Absolut. Ich kann bald nimmer.

2 „Gefällt mir“

RIP :beanfeels: Seit er weg ist, geht es bergab (davor ging es auch bergab, aber das negiert meine Aussage ja nicht)

Dann dreh dich halt um :eddyclown:

:beanomg: Deshalb gehts für den Basti stets bergauf, weil er rückwärts gewannt ist

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Media Markt und DPD. Jetzt war für gestern die Lieferung von meinem Dyson angekündigt und somit auch der Kaufvertrag vollzogen. Joar ein Päckchen kam. Leider so verschlafen wie ich war hab ich erst beim Auspacken gecheckt das es viel zu klein und leicht ist. War es nur eine Düsenaufsatz. Dachte es wäre evtl Lieferung Nr. 2 für meine Kitchen Aid.

Joar jetzt weiß ich nicht wo mein 400 EUR Staubsauger ist. Bei DPD bekomsmt am WE keinen ans Telefon und bei MM, eine wirklich nette Dame, hat alles aufgenommen und meinte es wird in die Abteilung weitergeleitet und ich bekomme für den Anruf ne Mail als Bestätigung… hab ich aber nicht. Ich will einfach grade echt nur noch mein Geld retour und nie wieder was vom Online Shop von MM hören!

Ich dachte erst es geht um Kurz :simonhahaa:

Cool, @HerrDirk muss keine Steuern zahlen :ugly:

https://twitter.com/GebMoped/status/1340641009114488834?s=19

2 „Gefällt mir“

Cool!

1 „Gefällt mir“

20201220_160926

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

die Grünen sind in der Regierung? :kappa:

Als Schimmel

Der schwoaze Schimmel is aber das wirklich grausliche!