Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Und entschuldige, dass ich dich nochmal „antworten“ muss.

Aber ich bin nunmal die Urgroßnichte von

Habe ich erst mitten im Jusstudium erfahren. Aber auch wenn ich politisch mit ihm wohl komplett auf der anderen Seite gestanden bin. Er war doch einer meiner Vorbilder und dass er mein Urgroßonkel ist, erfüllte mich mit Stolz. Einfach weil er trotz der schwierigen Zeiten dem Recht diente.

Und eben dafür von den Nazis umgebracht wurde.

Und vielleicht kommt daher mein innerster Abscheu gegenüber der jetzigen Regierung und ihrem Kampf gegen die Justiz (insbesondere gegen der WKStA). Sie wollen einfach all diese Beamten, die einfach ihren Job machten - wie eben mein Urgroßonkel - diskreditieren.

Und das hat vielleicht einmal funktioniert, aber ich werde nicht aufhören zu versuchen, dass es nicht noch einmal passiert.

3 „Gefällt mir“

Also langsam schafft es die österreichische Regierung, dass ich sie fernab von politischen Kleinscheiß so richtig hassen anfange:

Chöre dürfen wieder proben - hat unser Bundesbasti groß angekündigt, nur leider die für den Probenbetrieb nötigen Ausnahmen nur für Berufschöre in die Verordnung geschrieben.

Bekommen eine Email mit einer (für mich als Juristin) absolut schwachsinnigen Erklärung - auch Amateurchöre dürfen singen.

Heute hat der erste Chor einen negativen Bescheid bekommen, weil Maskenpflicht während der Probe, also dass was sie immer ausgeschlossen haben - natürlich sämtliche Materialien, die deren (dumme) Erklärung untermauern wurde entfernt und dürfen wir zur Zeit wirklich nur mit Masken singen.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Most austrian insult ever ! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist das ihr ernst???

Ja, die hat die Biographie geschrieben und ist ein Groupie :beanjoy:

:supa: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Und wie sie die Biografie geschrieben hat; einfach fa-bel-haft!
Barock ausgeschmückt ist gar kein Ausdruck.

Woher ihre Zuneigung?
Ist ja irgendwie putzig.

Die von ihr kann ich dir nicht erklären. Wahrscheinlich weil ihr, wenn der Sebastian, wenn er sie mit seinen weinerlichen Augen anschaut, ein Kribbeln über den Körper läuft.

Falls du mich meinst und mit dem höflichen Sie ansprichst, so verweise ich nur auf die erste Seite des Prologs. Ich finde diese Sprache schon sehr faszinierend.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ganz wunderbar.

Sonnenstrahhlen bedecken ihr Gesicht.

Eine Stuckatur aus einem anderen Jahrhundert.

Ein Mann der nachdenklich mit seinem Finger über seine Lippe strich.

Irgendwie hätte ich nun gerne eine Chuck Tingle Version davon …

2 „Gefällt mir“

Nun welche Kreatur stünde dem Seb gut zu Gesicht?
Auch ein Dino?

Eher ein Ohrwaschlkaktus.

1 „Gefällt mir“

grafik

Bist du deppert:

Die Ungarn spinnen jetzt komplett. Vor allem ist das mit nur eine NEIN Stimme durchgegangen.
Und das ganze unter dem Namen „Gesetzesnovelle für ein strengeres Vorgehen gegen pädophile Straftäter und für den Kindesschutz“ damit nicht auffällt um was es wirklich geht.

Ist das Parlament dort wirklich so irre oder lesen die alle nicht durch für was sie da ein JA geben?

3 „Gefällt mir“

Ich wollts grad auch posten. Zurück ins Mittelalter. Ich hoffe inständig Orban wird endlich der Arsch wegsanktioniert. Sowas darf es innerhalb der EU einfach nicht geben.

Es gibt im ungarischen Parlament defacto nur mehr Ja Sager.

3 „Gefällt mir“

Frauen zwischen 45 und 55 lieben Basti.

Kenne eine die wählt ihn nur weils ihn gern als Schwiegersohn hätt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Er ist ja auch so fesch und anständig. Und immer ordentlich gekämmt.
image

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so,

Wenn man jemand aus, sagen wir der USA, die den Kurz nicht kennen, denen ein Bild vom Basti in Anzug, dazu seinen Gehaltsauszug vorlegst, würden wohl sehr viele Frauen und Männer sagen „gute Partie“

Ich find nicht dass er gut ausschaut. Eher wie ein Milchbubi