PS Bohnen: Alles um die Playstation II

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Die trinken den Trunk der Realität . Eine teure Entwicklung muss sich ja auch rentieren und ich find es gut das Spieler sich bereit erklären diesen Preis auch zu zahlen.

Diese Anspruchshaltung das ein Spiel auch bitte mindestens wohl 40h Spielzeit bieten muss, um den Preis rechtzufertigen zu können ist Nonsens wie viele zum Glück hier ja auch zurecht angemerkt haben.

1 „Gefällt mir“

Die Spiele finanzieren sich auch mit niedrigeren Preisen. Nicht um sonst ist die Videospiel Branche eine der mit den größten Gewinnen. :stuck_out_tongue:

Und gerade bei AAA Spielen ist das Werbebudget nicht selten größer als die Entwicklungskosten an sich.

Aber man kann sich natürlich auch melken lassen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Soll jeder selbst entscheiden :man_shrugging:

Ich lass mich in dem Fall kein bisschen melken da ich noch keine PS5 besitze :grin:aber wenn ich eine hätte würde ich das Spiel ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen - was spricht auch wirklich argumentativ dagegen wenn einen das Spiel in allen Bereichen abholt?

1 „Gefällt mir“

:latin_cross: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich werd dich nicht entführen und in meinen Keller sperren (der geht eh schon über :beanmad: ) nur weil du ein Spiel für 80 Euro kaufst. ^^

Ich geb hier nur meine Meinung wieder. ^^

2 „Gefällt mir“

Aber die falsche Meinung :beanwat:)

Mir doch egal. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

was denn :beanjoy:

Was wirklich ne Frechheit is, sind Switch Preise.

Yu Gi Oh als Karte 70€ … 70€ für ein früher 20€ PC Game dem man nur eine neue Kampagne und paar extra Karten sets gegeben hat … 40€ im Eshop is eigentlich auch noch zu viel aber billiger wirds nie und ich mag das Game für den MP mit Freunden …

Also doch gekauft und es is gleichzeitig jeden Cent Wert und doch Wucher :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Sagt der, der so ziemlich alles Day 1 käuft :wink:

3 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht, ich kaufe manches Day One ja. Aber vieles auch erst im Sale für ein paar Euro. Je nachdem wie mich was interessiert oder ob wie sehr ich die Entwickler/Publisher Unterstützen will.

Bei AC Valhalla warte ich immer noch auf einen Sale für unter 30 Euro :wink:

:beansad:

Der AC Schmotz kommt mir nicht mehr für mehr als 10€ ins Haus :beanjoy:
Same für Sachen wie CoD oder FarCry

Ausser nen FarCry 2 Remake auf PC/PS4 das würde ich nehmen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

Irgendwo ist auch ein Keller für dich :hugs:

2 „Gefällt mir“

Für dich hab ich natürlich immer ein Kellerabteil frei :hugs:

1 „Gefällt mir“

sry aber far cry 2 war doch im vergleich zu allen danach,doch richtig kacke :beanjoy:

Die AI war/ist schrecklich und für Heute wäre die Welt langweilig weil nix los. ABer das Gameplay und die Story fand ich geil. FC2 macht mir heute noch mehr spaß als 4 oder 5 und ist auf dem selben Level wie das viel zu gehypte 3er :see_no_evil:

Da muss für nen Remaster klar ordentlich aufpoliert und auch AI und Welt upgedatet werden … wohl eher ein Remake statt Remaster ig.

Fand Far Cry 2 schwach. Die Welt war total langweilig ^^

Die 19h stimmen genau :grin:

E3tz9o4XIAIL0Eo

5 „Gefällt mir“