PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Das ist immer etwas, was mich davon abhält, alte Konsolen rauszukramen. Meistens zieht die Konsole im Schneckentempo eine mehrere GB großes Update und installiert es eine halbe Stunde. Dabei dreht der Lüfter auf und man fragt sich, warum alles so lange dauert. :sweat_smile:

Meine PS3 ist deutlich leiser als meine PS4 :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das gilt für die ps3 und ps4 Generation und welche noch?

Da ich grade bei der PS3 war, hat jemand jemals ein Spiel im 3D-Modus gespielt ?

Also ich noch nie. Dabei könnte das mein TV. Vielleicht Versuch ich das einfach mal. Sofern die Batterie in den Brillen noch funktioniert.

Das neueste Ps3 Update kam sogar erst vor 2-3 Wochen raus :laughing:

Vermutlich um die Abschaltungsvorbereitungen von Store zurückzunehmen :sweat_smile:

Bei dem Update gings i.wie um Filme :sweat_smile:

Das bringt das Firmware-Update für die PS3

Die offiziellen Patch-Notes zum Update 4.88 sprechen nur von allgemeinen System-Verbesserungen. Der Twitter-Account RPCS3 hat jedoch herausgefunden, dass auch Keys für neue Filme integriert werden.

Somit ist der Patch für alle Nutzer:innen essentiell, die auf ihrer PS3 DVDs oder Blu-Rays ansehen wollen.

Hauptsächlich die PS3/360 Generation und ein paar Handhelds wie die PSP und Vita.

Ja damals Killzone 3.
War nicht sooo schlecht.

Dafür 80 Euro? Die saufen doch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dann spiel es halt 5 mal durch damit es sich für dich lohnt =P

1 „Gefällt mir“

Das ist leider der Grund wieso ich noch warte und das Spiel erst in 1 bis 2 Monaten gebraucht kaufen werde

Versteh ich nicht.

Du hast doch auch für Biomutant den vollen Preis hingelegt und da nudelt man die Story laut Howlongtobeat in 10-11 Stunden durch ^^

Ich würde das eh nicht an der reinen Spielzeit festmachen, sondern an der Qualität die mir da geboten wird.

11 „Gefällt mir“

wenn es gut ist,zahl ich auch 100 für 6std.

12 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso… solange ich in einem Spiel gut unterhalten werde, ist es das Geld immer Wert :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich würde dennoch keine 80euro zahlen, um es gefühlt am weekend durchzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Für 100% 19 Stunden bei ratchet. Ich sitz bei Biomutant schon knappe 50 Stunden dran und hab immer noch einiges zu erledigen.

how long to beat sagt sagt 37std. du schnecke :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vom Huddeln kommen die Kindermutanten!

Schön langsam und stetig :snail:

Dafür habe ich die Kohle nicht. Wenn Spiele nur noch 8-10 Stunden gehen und dann um die 80 Tacken kosten, wird das ein sehr teurer Spaß.