Meine Erfahrungen mit dem PS-Kaufbenachtigungsbot … heute kam eben dann mal die Meldung über die Laufwerk-Version (verfügbar bei Müller). Hab 2 Sekunden, nachdem die Meldung aufgeklappt ist, auf den Link geklickt und war an Warteposition 23.xxx Nach 15 Minuten Warteschleife war sie, oh Überraschungen, ausverkauft
Das liegt aber daran, dass die kleinen Händler wie Müller in der Regel wenige Konsolen bekommen.
Bei Amazon, Media Markt und co. hättest du bei der Geschwindigkeit echt gute Chancen gehabt.
Auf Amazon warte ich auch irgendwie. Das ist, seitdem ich den Bit nutze, aber noch nicht aufgeploppt (mit der Laufwerkversion).
Es ist halt leider so, dass du dranbleiben musst^^ Du bist halt nicht der Einzige der so clever ist den Bot zu nutzen. Aber das was Doomac sagt ist richtig, plus: du solltest dir ggf. bei Media Markt und Saturn mal die diversen Bundles auf den Merkzettel setzen, dann kannst du ggf. schneller alles in den Warenkorb packen.
Ich hatte letzte Woche nochmal Glück bei Euronics, da hat’s auch nur mit nem Bundle geklappt. Die Allermeisten wollen halt nur die Konsole und konzentrieren sich nur darauf.
Nur weil du jetzt einmal Pech hattest, heißt das nicht dass du gleich aufgeben solltest^^
Ich war einer von den 23.xxx vor dir Haha
hab auch keine bekommen
direkt bei Youtube gesucht. Kannte ich noch garnet. Das ist ja pures Gold
Ja finde die meisten Fallon Einspieler ziemlich gut
- Fidelity mode runs at 2160p, Performance mode at a dynamic resolution of 2160p~1440p (remains at 1800p average) and RT Performance mode runs at 2160p~1080p (remains at 1440p average).
- The reflections generated by Ray-tracing lower its resolution proportionally in the RT Performance mode. Performance mode does not have Ray-tracing.
- The framerate is stable most of the time, with some occasional drop (especially in cinematics).
- Loading times from the PS5 interface to taking control of Ratchet are 16 seconds. Just as fast as Miles Morales.
- There are no changes in texturing, shadows, drawing distance or other settings between the different modes.
- Personally, I choose the RT Performance mode. The sacrifice of resolution is not as noticeable due to Insomniac’s superb temporary injection technique
Performance Mode mit RT it is.
Spiele Sowieso am WQHD Monitor wo mir 4k nichts bringen.
Go. Ps5 im Ratchet Bundle.
Hatte sie schon im Warenkorb. Als ich dann „kaufen“ geklickt habe, hieß es wieder, sie sei nicht mehr verfügbar
Mist. Vielleicht klappt es bei Saturn
Kommt das noch oder auch schon weg?
Weiß ich nicht. Die Gameswirtschaft und der Twitter Bot meinten man solle Saturn im Auge behalten.
Ratchet und Clank ist mir eigentlich zu teuer aber das sieht ja so krass geil aus
Glaube ich werde doch schwach
Mir gehts genauso
Jetzt denk ich auch das erste mal dass eine Disc-Variante vielleicht besser gewesen wäre um es irgendwo online Günstiger zu bekommen…
Aber so ist das halt und ich schau dann mal ob man irgendwo PSN Guthaben bischen günstiger bekommen kann
So kommst du umgerechnet knapp 23% billiger weg.
Danke!