Warum Teil 2 eines Story Games zocken ohne Teil 1 ??
Wenn du nicht willst kann man da nix machen, finde es nur ne sehr merkwürdige Entscheidung. Da geht viel vom Erlebniss und der Verständniss für die Figuren im 2er verloren imo.
Warum Teil 2 eines Story Games zocken ohne Teil 1 ??
Wenn du nicht willst kann man da nix machen, finde es nur ne sehr merkwürdige Entscheidung. Da geht viel vom Erlebniss und der Verständniss für die Figuren im 2er verloren imo.
Schau dir wenigstens eine Story Summary an
Hab wie gesagt bock auf die mechanik Geschichte ist da eher zweitrangig. Atmo entstand bei mir auch ohne Vorwissen.
Vater hat Tochter gerettet? Und Tochter trägt den impfstoff in sich?
Is halt bei weitem mehr und wie sich die Beziehung eben AUfbaut und entwickelt.
Dann such dir tbh lieber was anderes … also die Gameplay Mechanik von TLoU is ja mal nur ne 5/10 wenn es hochkommt
Ach mach was du willst
Außerdem liegst du falsch mit deiner Annahme
Ich mag die aktuelle stealth mechanik einfach gern. Erinnert stark an horizon ghost of Tsushima days gone etc
Naja GoT spielt sich eigentlich ganz anders
Und stealth in Days Gone is nur Einbildung
Doch ja kommt recht gut an Horizon ran, zmd als Elli
Ich habe got ziemlich stealthig gespielt im Gras versteckt und Gegner mit dem Quick kill erledigt. Aehnlich wie in horizon und ja selbst bei days gone musste ich mich verstecken. Noch lieber wäre es mir zb wenn tlou kein open Schlauch wäre.h aber hoffe das passt schon. Obwohl das der Grund is wieso ich god of War net spielen konnte
Das stealth play is aber ganz anders als in TLoU. Kann man mMn nicht vergleichen
Blos weil ein Game stealth Mechanik hat ist es nicht gleich das selbe wie sie sich spielt.
Das stimmt. Wenn ich tlou mit meinem spielstil abgleiche,erinnert es mich eben stark an die alten playthroughs.
Teste es nachher mal
So blöd es klingt, ich krieg direkt Bock, Teil 1 mal wieder zu spielen.
Ich checke gerade erst, dass man PS5 Spielstände nicht mehr auf USB Stick sichern kann
Finde ich eine Unverschämtheit, zumal alle Schnittstellen und Menüs dafür da sind.
Wenn man die Geschichte kennt funktioniert die 60s summary wirklich gut
Dafür gibt es PS Plus
Hab nun eine Stunde gespielt. Fuehle mich bzgl der mechanik komplett bestätigt. Stand jetzt
Macht spaß und der unterschied zu 30fps ist sehr deutlich in tlou2
ja ich hab aktuell sogar mal ps plus, aber ich wollte einen getrennten spielstand von etwas sichern und das geht nun nicht mehr
Genau so hab ich die Giraffenszene in Erinnerung
Diese eine Gitarrennote