Muss ich mal weiter spielen. Ich mag das Spiel eigentlich ganz gerne, aber die Tatsache dass es kein klassisches Survival Horror ist, hat mich ein wenig gestört.
morgen kommt die Skillup Review für R&C Rift Apart.
Kleiner Tease bezüglich Grafik hat er schon gesagt:
Letzte Woche ne Mail von Sony bekommen dass eine Ersatz PS5 auf dem weg zu mir ist…
Heute mail von UPS ich kann sie mir im Shop abholen. Eben mail von Sony und Ups dass die PS5 repariert wurde und auf dem weg zu mir ist.
Kein Wunder, dass es keine PS5 mehr gibt. Die müssen alle gelagert werden, wenn deine wieder kaputt geht.
Du meinst die schicken sicherheitshalber 2 in der Hoffnung dass zumindest eine nicht zickt?
Mal schauen ob ich beide behalten darf
Einfach bei Sony anrufen und fragen.
Ich wusste gar nicht, dass es Menschen mit schlechterem Technikkarma als Simon gibt.
Ich habe richtig Lust auf ratchet und clank werde allerdings warten bis es guenstiger wird da es sehr kurz sein soll. Dann wird es wohl doch last of us 2 für 29.99. Damit bin ich erstmal beschäftigt und angeblich folgt ja noch n 4k Patch…
Ach man ratchet
Ach mit The Last of Us 2 vorallem für diesen Spott Preis macht man auch überhaupt nichts verkehrt
Wie kurz?
12std denke also max 15 und da ich aufgrund von eneba deals bzw Guthaben, digital zuschlagen muss, müsste ich 79.99e zahlen. (Kollege will es nicht)
Ja mittlerweile habe ich Lust auf last of us 2. Teil 1 nie gespielt und eig mehr Lust auf die typische Sony third Person mechanik in 60fps
Bäh!
Werde dir nicht vorschreiben wie du das Spiel zu spielen hast, nur ein gut gemeinter Tipp: für die Tragweite der Entscheidungen und Verbindung der Charaktere lohnt es sich auf jeden Fall Teil 1 vorher zu spielen.
Das kommt definitiv nicht mehr in Frage
aon bissl hat man in der Zwischenzeit eh mitbekommen
Habe gestern gemerkt, dass mein PS+ Abo seit 3 Monaten abgelaufen ist. Hab die Playse echt schon ewig nicht mehr angehabt.
Warum ? Is ein gutes Game und das PS4 Remaster gibts schon für Teils nen 10er. Damit kannste es auch auf der 5er spielen.
Und Es ist sogar in der Ps+ Collection
Aber ja das Spiel ist echt verdammt gut. Und ich freue mich darauf den zweiten Teil endlich nachzuholen
Kein Interesse. Aber danke für den versuch