PS Bohnen: Alles um die Playstation II

How Long to Beat sagt aber nicht wie lange ich mit dem Spiel verbringe.

Spätestens wenn ich das Spiel ein zweites oder drittes Mal durchspiele - was bei diesem klasse Titel durchaus passieren kann - sind solche Milchmädchenrechnungen hinfällig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn es wie im vorgänger ist,gibts im ng+ nochmal neue waffen oder nur upgrades,weiß nicht mehr genau.

Ich finde, das sind ja zwei paar Schuhe. Ratchet und Clank ist im Kern halt ein Jump & Run. Wenn man Mario nach der Storyzeit bewertet (bis das der Abspann läuft) ist das auch verdammt kurz. Ein Jump & Run lebt aber von dem Spielprinzip, alles sammeln zu wollen. Da kann man nicht einfach sagen „die Story ist 15 Stunden lang. Das ist mir zu kurz“.

ich hab 60€ für metal gear rising bezahlt,welches 3-5std. geht,hab es nicht eine sekunde bereut :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dir ja auch nicht verboten das Spiel zu spielen oder gesagt dass es ein schlechtes Spiel wäre.

Mir ist es keine 80 Euro wert (wäre mir aber in der normalen Version kaum ein Spiel, finde 60 Euro ist als Preis mehr als ausreichend, alles darüber ist Wucher :stuck_out_tongue: ).

Wie ich bereits sagte, habe ich auch nur ca. 60€ bezahlt

Geht mir nicht um die Story länge

Glaub versteh die Tabelle auch nicht so richtig :sweat_smile: Warum ist All Styles wieder kürzer ? Wie summieren sich da die Summen ? :beanthinking:

Bonze! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Die trinken den Trunk der Realität . Eine teure Entwicklung muss sich ja auch rentieren und ich find es gut das Spieler sich bereit erklären diesen Preis auch zu zahlen.

Diese Anspruchshaltung das ein Spiel auch bitte mindestens wohl 40h Spielzeit bieten muss, um den Preis rechtzufertigen zu können ist Nonsens wie viele zum Glück hier ja auch zurecht angemerkt haben.

1 „Gefällt mir“

Die Spiele finanzieren sich auch mit niedrigeren Preisen. Nicht um sonst ist die Videospiel Branche eine der mit den größten Gewinnen. :stuck_out_tongue:

Und gerade bei AAA Spielen ist das Werbebudget nicht selten größer als die Entwicklungskosten an sich.

Aber man kann sich natürlich auch melken lassen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Soll jeder selbst entscheiden :man_shrugging:

Ich lass mich in dem Fall kein bisschen melken da ich noch keine PS5 besitze :grin:aber wenn ich eine hätte würde ich das Spiel ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen - was spricht auch wirklich argumentativ dagegen wenn einen das Spiel in allen Bereichen abholt?

1 „Gefällt mir“

:latin_cross: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich werd dich nicht entführen und in meinen Keller sperren (der geht eh schon über :beanmad: ) nur weil du ein Spiel für 80 Euro kaufst. ^^

Ich geb hier nur meine Meinung wieder. ^^

2 „Gefällt mir“

Aber die falsche Meinung :beanwat:)

Mir doch egal. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

was denn :beanjoy:

Was wirklich ne Frechheit is, sind Switch Preise.

Yu Gi Oh als Karte 70€ … 70€ für ein früher 20€ PC Game dem man nur eine neue Kampagne und paar extra Karten sets gegeben hat … 40€ im Eshop is eigentlich auch noch zu viel aber billiger wirds nie und ich mag das Game für den MP mit Freunden …

Also doch gekauft und es is gleichzeitig jeden Cent Wert und doch Wucher :beanwat:)

1 „Gefällt mir“