PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Sagt der, der so ziemlich alles Day 1 käuft :wink:

3 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht, ich kaufe manches Day One ja. Aber vieles auch erst im Sale für ein paar Euro. Je nachdem wie mich was interessiert oder ob wie sehr ich die Entwickler/Publisher Unterstützen will.

Bei AC Valhalla warte ich immer noch auf einen Sale für unter 30 Euro :wink:

:beansad:

Der AC Schmotz kommt mir nicht mehr für mehr als 10€ ins Haus :beanjoy:
Same für Sachen wie CoD oder FarCry

Ausser nen FarCry 2 Remake auf PC/PS4 das würde ich nehmen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

Irgendwo ist auch ein Keller für dich :hugs:

2 „Gefällt mir“

Für dich hab ich natürlich immer ein Kellerabteil frei :hugs:

1 „Gefällt mir“

sry aber far cry 2 war doch im vergleich zu allen danach,doch richtig kacke :beanjoy:

Die AI war/ist schrecklich und für Heute wäre die Welt langweilig weil nix los. ABer das Gameplay und die Story fand ich geil. FC2 macht mir heute noch mehr spaß als 4 oder 5 und ist auf dem selben Level wie das viel zu gehypte 3er :see_no_evil:

Da muss für nen Remaster klar ordentlich aufpoliert und auch AI und Welt upgedatet werden … wohl eher ein Remake statt Remaster ig.

Fand Far Cry 2 schwach. Die Welt war total langweilig ^^

Die 19h stimmen genau :grin:

E3tz9o4XIAIL0Eo

5 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Markenzeichen der Far Cry Reihe :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Für heute vlt., aber damals gabs an jeder Ecke Diamanten, Raubtiere und Gegner mit Waffen ^^

Die ganzen schönen Verstecke für die Diamanten waren schon Einladung genung zum Welterkunden. Dazu coole Orte wie der Flughafen, die Seestadt, die Krokodil Farm, das Wasserfall versteck ect ect. ALso das war eine Welt voller Orte … nur eben keine Leute ausser dumme Gegner AI.

Wenn die das noch mit NPC und Stroy vollpacken + die original Story und mehr Quests = geilstes FC und zwar mit Abstand :grin:

ne!

1 „Gefällt mir“

Doch :stuck_out_tongue:

Es ist echt beeindruckend, was die PS5 alles kann und vor allem, was es Entwicklern alles ermöglicht. Allein die schnelle Festplatte ermöglicht so viel mehr als nur „kurze Ladezeiten“. Bin da sehr auf die kommenden Current Gen Games gespannt. Hier mal ein Tech Breakdown von Digital Foundary mit einem der Entwickler von Ratchet & Clank:

4 „Gefällt mir“

Das Spiel ist bisher einfach herrlich und das Trefferfeedback mit dem Dualsense ist auch total klasse.

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur Teil 1 & 4 durchgespielt

2 und Primal abgebrochen ^^

Alles gut nehm dir deine Meinung auch nicht übel :smiley:
Find es auch nicht verkehrt das man nicht immer gleich Day 1 kauft sondern wartet bis der Preis einem angemessen ist.

Mich hat ehrlich gesagt deine Reaktion auf den Preis :" Saufen die?" getriggert :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

auf das game freu ich mich!

14 „Gefällt mir“

Saufen die verwende ich recht gern :sweat_smile: