Innsbruck halt
Naja was sagst du dann erst zu der Bio von der Thunberg?
Ganz ehrlich, die Person Thunberg ist mir relativ egal. Was sie allerdings ausgelöst hat find ich ziemlich nice, v.a weil sie den Beweis erbracht hat, dass die Jugend NICHT politikverdrossen ist, wie es schon jahrelang vermittelt wird.
Schon Strange wenn Google einem eine Illegale Streaming Seite anzeigt bei den Neuigkeiten und darauf hinweist, dass man ab jetzt Dark Phoenix dort laden kann.
Wirklich illegal oder Grauzone wie lange zeit kinox
Gab meines Wissens vor gut zwei Jahren eine Entscheidung des EuGH, dass man vom Zuseher verlangen kann, dass er merkt, ob eine Streamingplattform die Sachen legal anbietet (also netflix, youtube, …) oder keine Rechte an den gezeigten Inhalten hat. Auf Deutsch: diese Plattformen sind illegal und auch das Angucken auf solchen Plattformen ist illegal.
Hier der Artikel dazu:
https://www.derstandard.at/story/2000056612202/streaming-was-das-eugh-urteil-fuer-nutzer-bedeutet
Per Definition des EuGH dürften auch Portale, die kostenlos geschützte Filme, Serien und andere Inhalte streamen beziehungsweise auf Gratisstreams verweisen, von Konsumenten als unautorisierte Angebote erkennbar sein. Insbesondere dann, wenn dort aktuelle Kinoproduktionen verfügbar sind, ist dies der Fall. Auf Streams aus solchen Quellen lässt sich laut Solmecke auch das Recht auf Privatkopie nicht geltend machen.
Ah die Entscheidung ist an mir vorüber gegangen, seitdem ich Netflix hab, war für mich kaum mehr die Notwendigkeit da auf das zurückzugreifen
Ob offiziell Illegal oder nicht, es trotzdem absurd, dass mir das vorgeschlagen wird.
Ich schaue ja nicht mal auf diesen Seiten. Die angezeigte Seite kenne ich nicht mal.
Seit Netflix und Prime bin ich nicht mehr angewiesen darauf.
Schon klar, finde das macht die ganze Situation noch absurder Aber Google & Konsorten machen auch kein Geschäft mit diesen Plattformen und tun wirklich alles, um die zu unterbinden [/Ironie]
Dann solltest du dich fragen warum google diese anzeigen aufgrund big data analyse für dich als perfekt erachtet ^^
Also mit dem Film haben sie ja recht. Ich mag Dark Phoenix.
und dass du gerne sparst, damit haben sie auch recht oder?
Keine Ahnung was so normal ist aber vl interessiert es ja wen:
Neue Details aus der Buchhaltung der Liste Kurz
https://www.falter.at/zeitung/20190910/neue-details-aus-der-buchhaltung-der-liste-kurz
sobald der Kurz wieder am Kanzlersessel sitzt sind auch die Schulden wieder Geschichte^^
hm … der falter erscheint mir in diesem thema ähnlcih butthurt und glaubwürdig wie die ÖVP selbst
Wieso Butthurt? Sie veröffentlichen schlicht was ihnen zugespielt wird. Was ist daran butthurt?
Armin Wolf zeigt auf wie Butthurt die ÖVP ist:
Falter Journalistin zeigt auf wie Butthurt der Falter ist:
Falter journalist zeigt auf wie Butthurt der Falter ist:
Falter Journalist zeigt auf wie Butthurt der Falter ist:
Falter Journalist zeigt auf wie Butthurt der Falter ist:
Was ist daran Butthurt? Sie bemängeln dass sie bewusst außen vor gelassen werden weil die ÖVP eingeschnappt ist. Und die ÖVP benennt die Pressekonferenzen um damit si enicht alle einladen müssen um den Falter wegen der Leaks zu schneiden.
Sehe hier wie gesagt keinen Butthurt und andere Zeitschriften verurteilen das Vorgehen der ÖVP diesbezüglich auch.
Der Falter wird jetzt wohl die Daten öffentlich machen.
Spannend auch was der verlinkte journalist sagt