Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

„de is scho schoaf“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Sexismus als Opferkarte, Kurs 101

6 „Gefällt mir“

:hugs: so gut

Er weiß zumindest, wie man für schlechte PR sorgen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt was Strache in ein paar Jahren macht :sweat_smile: …populismus hat er zumindest drauf

Welcher jetzt? :kappa:

Der Heinzi :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der macht den Schwarzenegger: he’ll be back
Und mir graut davor

Ich glaub wenn Strache eine eigene Partei gründet wäre es das beste was er für die nicht rechten machen könnte weil es dann 3 rechte Parteien statt nur 2 gäbe.

2 „Gefällt mir“

Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich

Ich glaub der geht in die Privatwirtschaft, siehe “PR-Berater” und “Immobilienfirma”.

Möglich, hat er im August schon mal behauptet und dann doch nicht und er hat erst vor kjrzem gescjrieben totgesagte leben länger oder so.

Ich warte einfach ab und halte Nachos bereit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.
Hat man auch bei Stronach gesehen. Die Partei hat schön das rechte Lager gespalten.

1 „Gefällt mir“

Wenn die FPÖ Strategen gescheit sind zahlen sie den Strache aus und er gründet keine Partei. Wenn sie nicht gscheit sind teilt sich das FPÖ Potential wieder auf 2 Parteien wie beim BZÖ damals.

Das glaub ich ihm sogar dass ihm das furchtbar leid tut…

Wieso wurde Frau Strache eig nicht mit in den Ibiza Vorfall reingezogen, sie saß ja daneben, oder ist der Ausschluss aus der FPÖ eben gerade dem geschuldet ?

Philipa war da nicht dabei, ich glaub du meinst Gudenus Frau, die war dabei.

Achso ich dachte es war Strache der sich bei seiner Frau entschuldigt hat, dass er ein wenig mit der Russin geflirtet hat und den ganzen Vorfall als Bsoffene Gschicht und leichtes Fremdgehen darstellen wollte, obwohl sich dann rausstellte, dass seine Frau immer daneben saß :smiley: Na gut dann wars Gudenus, von dem hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört :smiley:

Warum ist sie dann raus ?Man kann ja schlecht sagen du bist mit dem falschen Mann verheiratet ?

Ja er hat sich auch bei seiner Frau entschuldigt. Weil die davon nichts wusste, also auch nicht dass er mit der Russin versteck das Wiesel spielen wollte. :smiley:

Ja ich habe Gudenus und Strache D&D like zu einer Person zusammengeschrieben. Aber warum ist Philippa jetzt raus aus der FPÖ ? Etwa weil sie eine Frau ist ? :beanjoy::face_with_hand_over_mouth: