Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

sollt doch reichen. Aber ich versteh schon, ärgerlich ist es dennoch. Aber mMn halt nicht genug, dass man gleich Sonntagsöffnungen braucht

1 „Gefällt mir“

Der tourismus soll in eines der vielen cafes oder restaurants haben.

Wer vergessen hat einzukaufen verhungert ja nicht.

Und wie oft benötigt ein tourist dinge für ein curry

Ja ich gebe zu das touristenargument zieht eher bei Geschäften in der MaHü oder so

1 „Gefällt mir“


War schonmal wer dort und ists dort wirklich so schön?

Ja und najaaa… Es ist schon sehr schön da aber ich war immer etwas enttäuscht wenn der See halb leer war. Ich mag die Schweizer Alpen mehr aber das ist eben nicht in Österreich :wink:

Dann sollten wir die Westjodler annektieren! Holt meinen Bolter und das Kettenschwert :crazy_face:

grafik

Ja bis Zürich wäre angenehm! :grin:

Alles oder nix und wir schiebens wieder den Deutschen in die Schuhe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Plan! :stuck_out_tongue_winking_eye: Wir brauchen nur noch einen Führer :joy:

Also ich hab nen Führerschein :nun:

Sehr gut :joy: jetzt ziehst du am besten noch nach Deutschland für ein paar Jahre und startest dann den Angriff von dort aus

Eigentlich bist ja du die Künstlerin :sweat_smile::joy:

Aber ich wurde an der angewandten angenommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Point taken :sweat_smile: Also passt auf, wenn ich mir nen Schäferhündin zuleg und sie Blondie nenn :sweat_smile:

Da hab ich grad noch mal Glück gehabt dass sie mich angenommen haben :grin:. Ich werde darauf achten ob du hier plötzlich populistische reden schwingt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Populismus kann ich gut :sweat_smile:

Na dann hol ich mal meine Mistgabel aus dem Keller :stuck_out_tongue_winking_eye:

Steckt die noch in deinem Kellerkind? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nö die bewahre ich getrennt voneinander auf. Nicht das mein Kellerkind auf falsche Ideen kommt…

1 „Gefällt mir“

Ewww, Ultra Marines :wtf:

1 „Gefällt mir“