Klugscheißer, die recht haben > Klugscheißer, die scheiße labbern
Xxxxx > Kickl der Scheiße labert, um den Kreis zu schließen
Kickl ist also - unendlich
Unendlich scheiße, ja
Soweit ich weiß gilt das dann für jedes Beisl, Bar, Lokal.
Sogar Shisha-Bars werden sich wohl schwertun.
In Trafiken wird man noch weiterrauchen können.
Ein Verein kann wohl ein Schlupfloch sein.
Da wird auch schon eifrig nach Schlupflöchern gesucht.
https://www.derstandard.at/story/2000110514784/die-suche-nach-schlupfloechern-im-rauchverbot
Es gibt zumindest 3 Lieblingsorte von mir in Wien, die ich mir ohne Rauch nur schwer vorstellen kann.
Eins davon wird wohl zusperren müssen meinte die Chefin unlängst zu mir.
Worauf ich auch gespannt bin, sind die Anzeigen wegen Lärmbelästigung, wenn dann mitten in der Nacht plötzlich die Leute draussen rauchen.
Da wirds bestimmt am anfang so einiges auszufüllen zu sein, von den Kieberern.
Ich weiß ja nicht …
Die gemütliche Lounge, in der sich der Schluck vom Whiskey mit dem Zug an der Zigarre abwechselt, ist also unmöglich
Das geht zu weit finde ich
Geschlossene Gesellschaften sind ja privat und damit ist rauchen ja auch wieder erlaubt. Ich meine wieso sollte ein Herrenclub in dem jeder raucht verboten werden ?
Im Zitat ging es um Salons in Hotels.
Und in vereinen ist künftig entweder rauchen oder die getränkeausschank verboten.
Du hast nicht mehr oder weniger Recht als wir. Zumindest gehe ich dsvon aus dass @godbrakka weiß dass das alles auch Katapulte sind sonst hätte er vermutlich eher Scorpion oder Ballista gesagt.
Naturlamente, wer weiß nicht, dass das alles Katapulte sind
Warte ich lade schnell nach: Betsie, du wirst mir fehlen
Nimm doch Bella, Betsie gibt doch noch Milch
Nicht wirklich, die schimmelt schon
MilitärhistorikerIn?
Btw teils echt anstrengend seit hier so viele Dickschädel rumrennen die auch alle das letzte Wort haben wollen.
Klugscheißer
Das letzte Wort gehört mir
Na wenn ihr das alles so wusstet ist ja gut, ich fands interessant und dachte ich teile die Erkenntnis mit euch ^^
Wer nicht klug scheißt, scheißt daneben war mal ein Spruch an ner Konservatorium-Tür
Aber auf die Brille scheißen ist auch nicht so gut Konservatorium ?