Ist ne Art Uni für Instrumentalmusik (Gesang inklusive)
Stell dich hinten an.
Stimmt das kennt man: Iwelche Wunderkinder die ins Konservatorium gepeitscht werden sollen
Sicher nicht, dann scheißt du mir noch ins Gesicht
Ich war 14 als ich am Kons angefangen hab
Kein Ding, hätte ich unter anderen umständen vermutlich auch
Verdammt!
Nachdem du immer so böse zu mir bist, wollte ich mir das noch weniger nehmen lassen
Ich bin nicht böse, ich korrigiere nur den deutschesten Deutschen wenn er sachen falsch Formuliert.
duck und weg
Und dann zählst du dich nicht als Kind ? Oder was ist die Aussage ? Nur ne reine Information ?
Was hast du dann dort gemacht ? Ist das dann Internat mit Musikschwerpunkt ? Wird man da nicht auch an einem Instrument ausgebildet dann ?
„Ich bin nicht böse, ich korrigiere nur den deutschesten Deutschen, wenn er Sachen falsch formuliert.“ Bitte
Nein, ist einfach ne schwerere Musikschule also reiner Nachmittagsunterricht 1-2x die Woche, mit Diplomabschluss. Spiel seit ich 6 bin Akkordeon
Und als Wunderkind versteh ich 6/7 jährige Kinder die wie Lang lang spielen können
Wäre ich böse würde ich dich in meinen Keller sperren
Was ein Quatschkonservatorium. Ich zähle nur Internats mit eingebauter Allgemeinbildung
Ja Wunderkind war auch eher ironisch gemeint, da die Eltern das Kind so sehen und deshalb es zum Üben zwingen
Dafür hab ich ein Diplom Konzertfach Akkordeon, nutzt mir zwar nix aber was ich hab hab ich
Funktioniert nicht. Wir sind immun gegen Keller.
Diplom ?
Wir können auch Politiker schicken die einen Weltkrieg anzetteln und euch die Schuld in die Schuhe schieben.
So wie ich D sehe, schaffen wir das diesmal auch alleine.
Nicht lieber auf Nummer sicher gehen?