Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Ist ne Art Uni für Instrumentalmusik (Gesang inklusive)

Stell dich hinten an. :colinmcrage:

Stimmt das kennt man: Iwelche Wunderkinder die ins Konservatorium gepeitscht werden sollen

Sicher nicht, dann scheißt du mir noch ins Gesicht :joy:

Ich war 14 als ich am Kons angefangen hab :sweat_smile:

Kein Ding, hätte ich unter anderen umständen vermutlich auch :grin:

Verdammt!

Nachdem du immer so böse zu mir bist, wollte ich mir das noch weniger nehmen lassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht böse, ich korrigiere nur den deutschesten Deutschen wenn er sachen falsch Formuliert. :grin:

duck und weg

Und dann zählst du dich nicht als Kind ? Oder was ist die Aussage ? Nur ne reine Information ?

Was hast du dann dort gemacht ? Ist das dann Internat mit Musikschwerpunkt ? Wird man da nicht auch an einem Instrument ausgebildet dann ?

„Ich bin nicht böse, ich korrigiere nur den deutschesten Deutschen, wenn er Sachen falsch formuliert.“ Bitte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist einfach ne schwerere Musikschule also reiner Nachmittagsunterricht 1-2x die Woche, mit Diplomabschluss. Spiel seit ich 6 bin Akkordeon
Und als Wunderkind versteh ich 6/7 jährige Kinder die wie Lang lang spielen können :sweat_smile:

Wäre ich böse würde ich dich in meinen Keller sperren :gunnar:

Was ein Quatschkonservatorium. Ich zähle nur Internats mit eingebauter Allgemeinbildung :stuck_out_tongue:
Ja Wunderkind war auch eher ironisch gemeint, da die Eltern das Kind so sehen und deshalb es zum Üben zwingen :smiley:

Dafür hab ich ein Diplom Konzertfach Akkordeon, nutzt mir zwar nix :sob: aber was ich hab hab ich :sweat_smile:

Funktioniert nicht. Wir sind immun gegen Keller.

Diplom ?

Wir können auch Politiker schicken die einen Weltkrieg anzetteln und euch die Schuld in die Schuhe schieben. :grin:

So wie ich D sehe, schaffen wir das diesmal auch alleine.

Nicht lieber auf Nummer sicher gehen?