Es würde schon reichen, wenn sie erste Ideen in den Raum werfen, wie z.B. Konjunkturpackete, die so oder so aussehen könnten, Infrastrukturprogramme, Sozialprogramme, etc. etc. Außer iwelchen Buzzwords, wie (ich glaube) du es so gern nennst, kann ich hier nicht rauslesen.
Word! Und dass, obwohl ich rauche. Aber warum die es bis heute nicht gebacken bekommen, einfach STOP zu machen …
Ich versteh dich voll und ganz. Kenn auch genug RaucherInnen, die es für richtig erachten, draußen zu rauchen.
( dafür, dasst auch in Dialekt schreibst)
Bin zwar kein Raucher, just to clearify, aber ja. Kenne ich eben so. Mehrheitlich sogar.
Und sicher. Jeder seriöse Österreicher, der beim ranten nicht in Dialekt verfällt, ist ein Betrüger.
Kannst das auch als Audio ausgeben ? Ich kanns mir schon an der Schrift so gut vorstellen
Ich könnte, ja. Aber sorry, die Lizenzgebühren für meine schöne Stimme sind wohl zu hoch, als das du es dir leisten könntest.
Rora daucht?
Ja. Leider. Und deswegen begrüße ich das Rauchverbot, weil da echt nicht mehr in Runden geraucht wird. Und die verdammten E-Zigaretten miteingeschlossen sind.
Sind sie das endlich? Erlebs immer wieder dass die in Öffis oder Bereichen mit Rauchverbot trotzdem benutzt werden.
Die sind vom Rauchverbot miteingeschlossen. Bereits seit Jahren. Und ja, das Zeug riecht genauso grässlich, stinkt und killt die Lungen.
Bissi männlicher noch, dann hast es.
Und der Markt bricht ja gerade auch ein, weils doch net so gsundes Lifestyle Produkt ist wie die Tabakindustrie einem gerne verkaufen will. Der Kaugummi für den Erwachsenen ^^
Gut So.
Warum? Die damals hatten doch auch ne Anleitung und mussten es nicht allein machen.
dafür hat man heut die technologisch besseren Werkzeuge, sieh es als ausgleichendes Handicap
Als ob ich auf die Zugriff hätte bzw die bedienen könnte
nicht mein Problem
Du willst doch nur dass ich dir ein Katapult bau! /
Ist das so schlimm? Wer mag nicht sein eigenes Katapult haben?^^