Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Bau dir dein eigenes! :beanwat:/

tststs nirgendwo kriegt man ordentliche Leibeigene, dieses Fußvolk war schon mal strebsamer tststs :joy:

Wir hätten nicht anfangen sollen, sie zu bilden. Standardfehler.

1 „Gefällt mir“

Das würde sie aber vielleicht das gottgewollte Lehnswesen und meine Herrschaft als Erzherzog von Ostarrîchi-Thread zu Gottesgnaden gefährden. Ab mit euch! Trollt euch zurück in die Gosse, aus der ihr gekrochen seid!
Nippt an seinem vergifteten Wein und verreckt

1 „Gefällt mir“

packt die Mistgabel wieder weg

Verdammt, ich wollte ihn doch erledigen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mistgabeln gegen Musketen und man dachte die Bauern hätten gelernt, dass sie unterlegen sind.

Ich hätte mich doch ins Herrenhaus geschlichen. Ich kämpfe doch nicht auf einem Schlachtfeld.

Godbrakka wohnt nicht in einem einfachen Herrenhaus. Er wohnt im Stephansdom

Ist eine Kirche nicht auch eine Art Herrenhaus wenn es denn doch dem Herrn gewidmet ist? :thinking:

Hofburg, my dear!

Komm mal zu uns auf die Berg und wir zeigen wieder einmal die Fehler eurer Logik …

2 „Gefällt mir“

Was machst du in Innsbruck???

1 „Gefällt mir“

I mein die richtige Hofburg, de in Wean, wast eh :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war ein oller Sandwirt gegen die Bayern, die hatten nicht mal Webstuhl entwickelt :smiley:

Hier ein Foto aus der Zeit :kappa: Ich sehe nicht nur Mistgabeln

grafik

Da hams den Fehler g’macht und den Heiligen Berg Isel angriffen. Aber naja … Bayern

und es fehlt die Bildunterschrift: Tiroler Sandwirt erbeuten ernstzunehmende Waffen … :stuck_out_tongue:

Sei froh. Die bayern haben dir deinen römisch katholischen arsch mit ihrer gegenreformation gerettet

Was auch wenige wussten, dass die Tiroler auf Bären ritten und die Magie des Berges beherrschten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jodeln? :gunnar:

Exakt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich zynisch wär, würd ich behaupten, dass Jodeln auch nur eine antike Form der Rachenreinigung und Selbstgeiselung ist, bin aber nicht :joy: