Leute die in die Dusche kacken, ein paar Araber haben mal ein Schaf in der Badewanne geschächtet, Geschirr das über den ganzen Urlaub hinweg schmutzig gesammelt und einfach im Geschirrspüler des Apartments gelassen wird (so als nette Überraschung für den Vermieter ^^). Schmutz in jeder Farbe und allen Plätzen (Wände, Decken, Türen, Möbel,…), jegliche Art der Aufregung, wenn es ans Zahlen geht und einfach tonnen an asozialem Verhalten.
Es gibt zu viel.
Wie gesagt ich bin immer wieder froh, dass ich so nette Gäste habe…
Hab ich auch nicht negativ wahrgenommen. Nur sind Ökos leider oft echt die „besseren“ Menschen. Es sind zumindest viel weniger Totalausfälle dabei…
Ich kann nicht mal nachvollziehen warum man sich irgendwo so aufführen sollte.
Man ist doch im Urlaub und bezahlt dafür auch mal die Sau rauszulassen… Das ist zumindest deren Denke oder warum ist in Malle oder sonst wo soviel Probleme mit Touris
Keine Ahnung, ich kann meine Urlaube an beiden Händen abzählen, die wo ich Volljährig war an einer.
wegen alkoholmissbrauch
Auch fehlender Respekt gerade wenn man als Mallorca oder Thailand den Ruf hat das da wirklich alles geht, also gerade was ich in Thailand erlebt hab hat mich an der Menschheit zweifeln lassen…
Ich würd ja sagen dass manche Menschen Schweine sind, aber das wär den Schweinen unfair gegenüber
Ich muss nicht nach Thailand um in Echt zu sehen, dass Menschen oft nicht als solche definiert werden dürften.
Da reicht schon ein Stammtisch gell^^
Süß
Dann soll er nen Biergarten aufmachen
Ein Freund von mir arbeitet auch in einer typischen “Säuferkneipe”, wo man halt wirklich nur zum Rauchen und Saufen hin geht… die haben seit dem WE beinahe keine Kunden mehr - Also wirklich, vielleicht 3 Gäste pro Abend.
Auf lange Sicht glaube ich wirklich, dass einige kleine Lokale nur mehr Saisonal in der warmen Zeit aufmachen können, da Spätherbst bis Frühling einfach keiner draußen stehen mag.
Ich kann mir vorstellen, dass das das erste vl zweite WE so sein wird. Danach normalisiert sich das wieder mMn
Da die jede Nacht außer Sonntag auf Montag offen haben … die machen gerade Verlust ohne Ende, wenn es so weiter geht.
Das mir der Lautstärke am Bürgersteig wird in Innenstädten bestimmt ein Problem (gerade im Sommer) werden.
Bereits jetzt müssten viele lokale ja wegen dem Lärm die Tische vor dem Lokal um 22:00 oder spätestens 24:00 wegräumen, damit die Leute ins Lokal rein gehen
Das ist natürlich besch*****. Dennoch denke ich nicht, dass das ein permanenter Zustand bleiben wird.
Dann müssen sich die Leute halt daran gewöhnen, abends draußen leiser zu reden. Das war bei reinen Nichtraucherlokalen ja bisher auch kein Problem. Zumindest wär mir das nicht untergekommen.
Betrunkene Leute aus den Innenstadtclubs sind bekannt dafür leise zu sprechen!
Wenn die ein zwei mal von der Polizei ermahnt und bestraft werden, überlegen sie sich das vielleicht zu laut zu sein.