Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

finds spannend, dass der Landwirtschaftskammer eher getraut wird als der Regierung :sweat_smile:

Ja auch das viel mir ziemlich ins Auge.

1 „Gefällt mir“

Was mich aber wundert ist… Wenn man schreibt Angaben in % und dann auf einmal alles ins Minus geht.

Ja stimmt. HÄÄ

Kein vertrauen in versicherungen? :supa: warum hat man dann welche? ^^

Dieser hohe Durchschnittswert erklärt sich durch statistische Ausreißer in Größenordnungen des Milliardärs und Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz – lässt man diese außen vor und zieht den Medianwert heran, ergibt dies für jeden Erwachsenen ein Vermögen von 94.000 Dollar.

Die Mehrzahl der Österreicher, nämlich 44,5 Prozent, liegt dabei in der Vermögensklasse von 100.000 bis zu einer Million Dollar.

und ihr so?

https://www.derstandard.at/story/2000110140050/zahl-der-millionaere-in-oesterreich-seit-2000-vervierfacht

nota bene: dabei wurden nichtmal die pensionsansprüche der österreicher einkalkuliert, da diese an den staat “ausgelagert” ist.

5 „Gefällt mir“

Da fehlt: „Sankt Veit in der Gegend“ und die Nachbargemeinde: „Wildbad in der Einöd“

Oder Wien oder Klagenfurt :stuck_out_tongue:

Wow … was für kuriose namen

Man kann jedes Wort witzig finden. Man muss es nur oft genug sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang,

Hm… :thinking:

RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang, RobChang,

:joy::joy::joy::joy::joy:

Ah, jetzt!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

könnt als Beat für Freestyle Hiphop verwendet werden :joy:

1 „Gefällt mir“

Kraehe

→ schon totgelacht:ambulance::ambulance::ambulance::hospital::hospital::hospital:

Can I have your stuff?

https://orf.at/stories/3141714/
Hatte ich eigentlich eh erwartet

2 „Gefällt mir“


Für die historisch interessierten vl was interessantes

Ich glaub salzburg wird demnächst ein „extravisum“ einführen ohne welches du nicht in die stadt kommst:

https://www.derstandard.at/story/2000110178612/salzburg-mitten-in-overtourism-debatte-zum-besten-staedtereiseziel-2020-gekuert

da sie die Freiheitlichen nicht in ihren Klub aufnehmen wollen

die coolen Kids können so gemein sein :beansad:

Cool? Eher die nervigen Petzen, die nur dann den Lehrer an die HÜ erinnern, wenn sie sie alle gemacht haben :joy: