Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Naja. Ich sage so. Man kann gegen einen uT solange ermitteln bis ein Täter feststeht. Sollten gewisse Verdachtsmomente einen Täter herauskristallisieren is die Ermächtigung einzuholen.
Dementsprechend haben wir ja bei dieser Fortbildung über dieses Gebaren gesprochen.

Öffentlich wollen sie, Juristisch gesehen, gibt es aber noch keine Unterschrift. Und was sie den Journalisten gegenüber angeben, wird laut StA nicht genügen.

Frag mich, wer das erfunden hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass auch bis in die späten 90er die Vergewaltigung in einer Ehe “nur” ein Ermächtigungsdelikt war.
Dies wurde erst sehr spät als Offizialsdelikt geändert.

Bei Kindesentzug streiten sich die beiden Justizbereiche. Strafrecht und Privatrecht.

Edit: So werde morgen erst wieder weiterlesen hier. aber nach Hause. :smiley:

Holy! Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt:

1 „Gefällt mir“

Die schaun ja wirklich fesch aus :+1: @ElonMusk, so designed man! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nachtzüge ?Wer braucht das schon, Züge sind doof ^^ Wuuh Deutschland

Mei ÖBB is ned deppad öffnet sein Ottakringer Bier mit einem Blob

Ottakringer ?

1 „Gefällt mir“

„…Fotos…“ und sie zeigen Renderings. :roll_eyes:

Du kannst es auch 16er Blech nennen :stuck_out_tongue_winking_eye: ist wahrscheinlich DAS Wiener Bier!

1 „Gefällt mir“

Ansonst gibt es ja auch „nur“ kleinstbraurereien in wien.

Jo dacht ich mir. Wollte nur Unmut auf mich ziehen. Im Schlafwagen benutzt man dann eigene Bettwäsche oder wie ist das

Es gibt noch das Schwechater, auch wenns technisch gesehen grad nimmer in Wien ist

Schœn! Aber was der Spaß wohl kostet?!

Viel eher kommt man damit auch raus aus Ö denn innerhalb von Ö lohnt das ja kaum

Noch nie das Konzept des Nightjet gesehen? ^^ der fährt doch eh in deutschland auch.

https://www.nightjet.com/de

Offensichtlich nicht gibts ja in Deutschland nicht. Außer wenn die Össis fahren