Forum • Rocket Beans TV

Der Österreicher Thread 3

Wenn der RFJ denn nur halb so intelligent wäre wie Werner Gruber…
Bei ihm find ichs noch immer schade, dass er die Science Busters verlassen hat.

1 „Gefällt mir“

Absolut, kanns aber auch verstehen, wenn man sich als Wissenschaftler, der ernst genommen werden will, sich nicht dauernd zum Kasperl machen möcht.

1 „Gefällt mir“

Find den Text gut aber

Ewwww :shocked_rikon:

Jo - und als das aufkam haben sie den Chef vom Springer Verlag feuern müssen, weil sie drauf kamen, dass der interessante Einstellungskriterien bei weiblichen Mitarbeiterinnen hatte. Die Verfasserin des Textes ist übrigens Auslandsösterreicherin.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt nen neuen Fan

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hi an alle! :sunglasses:

Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen.

Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe) . Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest.

Zur Umfrage kommt man über www.gamingumfrage.at (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet)

Vielen Dank und Grüße!

Manuel

PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, bin nur wirklich auf der Suche nach Teilnehmern und vielleicht trägt die Umfrage auch etwas zur Verbesserung des Gaming bei :+1:

Naja für „Jugendliche“ bist du hier wohl eher falsch.^^
Die Zielgruppe von RBTV ist da doch deutlich älter.

Ich glaub hier im Österreich Thread ist gar niemand unter 18.

ok hehe… probieren kann mans ja mal :wink: eine andere idee wo die ganz jungen gamer in österreich unterwegs sind? die sind nämlich in der erster linie gesucht für die untersuchung

Ich glaub, du hast mich im anderen Thread missverstanden. Kann ja passieren. Ich meinte, dass du im Austria sub auf Reddit eher fündig wirst.
So zum Quatschen übers Thema Österreich abseits deiner Umfrage kannst aber auch gern hier bleiben.

achso =D ja alles klar …freu mich über jede idee wo sich die jüngste altergruppe der gamer heute so aufhält (TikTok, Insta und YT ist klar) danke

Vielleicht gibts österreichische Discord Gaming-Server?

Hatte garnicht mitbekommen das er wieder ran darf.

2 „Gefällt mir“

Bereitet mal :popcorn: vor…

2 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn dabei auch etwas rauskommen würde.

Die Presse scheint nervös zu sein deswegen

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Mario isch scho a guada :beanpride:

1 „Gefällt mir“

Und das aus deinem Mund ^^
(Sry)