Forum • Rocket Beans TV

Die 1. internationalen Piefke News

Hier sind …

die 1. internationalen Piefke News “ mit einem Gruß über die Alpen aka. meine Flitterwochen in Wien bzw. durch´s Fernglas gespäht.

Ahoi Freunde,

*einen freundlichen Monstergruß vorbeischick

Ich will heute nur über meine Flitterwochen reden.

Von mir wird nicht´s über Ischgl zu hören sein.

Versprochen.:crossed_fingers:

Auch gibt es keine plumpen Keller – Witze.

Ehrenwort.:handshake:

Auch werde ich nicht über den „kleiner braunen mit Schlag“ (ihr denkt an Kaffee, ich an den „schrecklichen“ Künstler und nein nicht Andreas Gabalier) reden.

Österreich klar kennt man die Bilder und auch die Promis, aber so wirklichen Plan hatte ich nicht.

„Was die Deutschen und die Österreicher trennt, ist ihre

gemeinsame Sprache“

2 Wochen in Wien. Touri-Programm war angesagt.

#Schloss Schönbrunn

#Stephansdom

#Wiener Prater

#Hofburg

uvm.

WOW.

Das war unglaublich geil.

#binbegeistert

„In Wien sind einige Ampelfiguren zu zweit – darunter sind auch gleichgeschlechtliche Paare.“

Das ist einfach nur großartig und verdient ganz viele Sympathiepunkte!

Wenn die Ampel auf grün schaltet, leuchtet zwischen den Paaren übrigens ein Herz auf :slightly_smiling_face:

Wie geil ist das denn, bitte?

Ich hätte noch Fragen, zur …„Tradition des Eierkratzens.“

#dirtymind

Wobei, will ich das wirklich wissen?

„Das österreichische Verkehrsministerium hat verlautbart, dass man für ein Hoverboard keinen Führerschein benötigt.“

Das ist ja großartig! Ich glaub, ich zieh um! Wo ist mein Hoverboard?

Fazit:

Auch wenn ihr komische – jedoch nicht witzige, Politiker habt (ist das wirklich so?) und euer Bild bei uns nicht gerade das beste ist (keine Sorge, wir mögen eh keinen #deutschearroganz).

So haben mir die 2 Wochen ÜBERRAGEND gefallen.

Meine Bewertung:

#Sehenswürdigkeiten

volle Punktzahl

#Essen.

Auch 5 von 5 Sternen

Ich sag nur Sachertorte

Das Essen hätte einen eigenen Beitrag verdient, so gut war es :wink: UND YO ICH BIN VERFRESSEN…

#sowhat

#unterkunft

#all-time#4

Also 4/5

#anreise

Scheiße, aber kann Österreich nichts für.

#keinebewertung

Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)

*strahlende Augen

Das Internet, ist für uns alle Neuland – Angela Merkel

Wenn man was entdecken möchte, ist Wien der perfekte Ort. Es gibt kaum Städte mit vergleichbarer Historie.

Mir hat es sehr gut gefallen, allerdings entdecke ich gerne neues, deshalb …

  • …welche Stadt könnt ihr empfehlen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meine Homepage (www.ma-mi-mü.de)) besucht und …

#kontaktfeld

Yo-ho-ho und nudelige Grüße.

Bonafide

4 Like

Als Wiener weiß ich gerade nicht, wie ich damit umgehen soll. xD
Aber schön, wenns dir in der lebenswertesten Stadt der Welt* gefallen hat.
Kommen Sie gerne wieder. Vermeiden Sie aber bitte Wörter wie „Tüte“, „Quark“ und „Schmand“. Vielen Dank und küss die Hand!

*pre-Pandemie

1 Like

What? Ich bin überfordert :sweat_smile:

2 Like