Der Österreicher Thread 3

Ja der standard hört einfach nicht und nicht auf die zu streuen. So alle halben jahre ca… die letzten 20 mal hab ich recht behalten mit ne die Koalition hält…

Ich hab unlängst gehört, dass wir uns in einem Sommerloch befinden und Zeitungen daher Nachrichten erfinden müssen um relevant zu bleiben. Das hat zumindest ein Experte behauptet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon ungeduldig auf die schwanmerlmafiastories

Hat bei der Krone mit der großen Koalition ja auch funktioniert

1 „Gefällt mir“

„Diese Regierung muss wieder richtig Arbeiten!“

Trottln bleiben Trottln

So, nach meinem 7 tägigen Österreich Urlaub muss ich hier Mal da lassen, wie gechillt es auf euren Autobahnen ist. :beangasm:

Abgesehen von der Maut und der noch schlimmeren Sondermaut, fährt es sich echt sehr entspannt. Es ist ab der Grenze als würde bei manchen ein Schalter umschalten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kannst ja das nächste Mal über die A23 fahren, da is es nimmer so entspannt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

„Einmal anschauen“ schafft’s noch zum Dauermeme dieser Regierung :smiley:

(Jedenfalls heißer Zitat des Jahres Anwärter)

2 „Gefällt mir“

So Brot und Kuchen oder so

3 „Gefällt mir“

Glaube bei einigen der 100 mitglieder des Beirats hat es wirklich Klick gemacht dass es 5 nach 12 ist in Sachen Klimaschutz. Bin noch pessimistisch dass es auch bei den reszlichen österreicherinnen und Österreichern ankommen wird.

1 „Gefällt mir“

Die armen schweine

1 „Gefällt mir“

Zumindest wird ein Fehler eingestanden, auch wenns nur darum geht :ugly: kann man schon fast als Fortschritt bezeichnen

1 „Gefällt mir“

Kaufhaus Ukraine :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Nochmal: wer soll wem helfen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Glaub eher wir brauchen digitale hilfe aus der Ukraine wenn man sich anschaut dass die von heut auf morgen auf digitale schule wechseln konnten

1 „Gefällt mir“

Bekannter hat ukrainische Flüchtlinge aufgenommen und ihr Unglauben, was bei uns noch alles analog passiert :beanjoy:.

1 „Gefällt mir“